Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 18:07 report Geschrieben Gestern um 18:07 (bearbeitet) Der Tempel des finsteren Froschgottes Spielleiter: Hornack Lingess Anzahl der Spieler: 4 Midgard-Version: M4 oder M5, Grad ~5-10, wird an die Spieler angepaßt Technik: Roll20, Discord Termin: Freitag, 5.9.2025, ab 18 oder 19 Uhr. Art des Abenteuers: Old school Dungeon mit fiesen Fallen und finsteren Gegnern. Mit Schatz! Voraussetzungen: gruppentaugliche Abenteurer. Das Abenteuer ist für Anfänger geeignet! Teaser Ihr Abenteurer haben eine Schatzkarte gefunden. Sie verspricht einen großartigen Schatz - ein Unbesiegbarkeitselixier! Es soll sich im Tempel des finsteren Froschgottes Kambó befindet. Der liegt tief im Urwald des Ikenga-Beckens. "Weit seid ihr gereist und endlich am Ziel. Wenn man eurem Führer glauben darf - der sich gerade verabschiedet hat - steht ihr hier an diesem Wasserfall vor der Höhle, in der sich der Tempel befinden soll. Schon wieder raschelt es im Dschungel. Das hört irgendwie nie auf. Nun auf, ein Schatz will gehoben werden!" Bei Interesse bitte hier im Strang melden. Spieler: 1) @EK 2) @Patrick (Entscheidung bis Mitte August) 3) @daaavid 4) @Oddi Nachrücker: @Gindelmer (ab 20 Uhr) Weitere Interessenten: @Ulmo @Fenix83 @Wolfgang @Hawkwyn @Kessegorn Bearbeitet vor 2 Stunden von Hornack Lingess
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 18:16 Autor report Geschrieben Gestern um 18:16 vor 4 Minuten schrieb EK: Oh, da wäre ich gerne dabei….. Sehr gerne!
Ulmo Geschrieben Gestern um 18:16 report Geschrieben Gestern um 18:16 (bearbeitet) Der NordlichtCon 2025 verhindert leider meine Teilnahme. Aber euch dann gaaannnzzz viel Spaß. Mit den Spielspaß fördernden Maulwurfsgrüßen Bearbeitet Gestern um 18:17 von Ulmo dann statt dan - Fehlerteufel !!! Aaaargh !!!
Patrick Geschrieben Gestern um 18:47 report Geschrieben Gestern um 18:47 Ich hab sehr großes Interesse, muss aber noch schauen, ob ich es möglich machen kann. Bis wann musst du wissen, ob es klappt? 1
daaavid Geschrieben Gestern um 19:40 report Geschrieben Gestern um 19:40 Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. 2
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 19:49 Autor report Geschrieben Gestern um 19:49 vor 58 Minuten schrieb Patrick: Ich hab sehr großes Interesse, muss aber noch schauen, ob ich es möglich machen kann. Bis wann musst du wissen, ob es klappt? Das Abenteuer ist fertig vorbereitet. Zwecks Planbarkeit für die anderen Spieler wäre es mir recht, wenn Du bis Mitte August Bescheid geben könntest. Ist das für dich machbar?
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 19:49 Autor report Geschrieben Gestern um 19:49 vor 8 Minuten schrieb daaavid: Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Vorsicht kann bei dem Abenteuer nicht schaden
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 19:50 Autor report Geschrieben Gestern um 19:50 Bei zu vielen Interessenten kann ich das Abenteuer einfach nochmal anbieten.
Oddi Geschrieben Gestern um 20:10 report Geschrieben Gestern um 20:10 Am Geburtstag spielen perfekte Ausrede nicht feiern zu müssen ich wäre auch gerne dabei. 1
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 20:11 Autor report Geschrieben Gestern um 20:11 vor 1 Minute schrieb Oddi: Am Geburtstag spielen perfekte Ausrede nicht feiern zu müssen ich wäre auch gerne dabei. 🥳
Gindelmer Geschrieben Gestern um 20:20 report Geschrieben Gestern um 20:20 Sollte eine weitere Runde stattfinden, da ab acht beginnt wäre ich gerne dabei 👍
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 20:25 Autor report Geschrieben Gestern um 20:25 vor 4 Minuten schrieb Gindelmer: Sollte eine weitere Runde stattfinden, da ab acht beginnt wäre ich gerne dabei 👍 Soll ich Dich als Ersatzmann eintragen? Nach hinten schieben ginge zur Not. 1
Gindelmer Geschrieben Gestern um 20:51 report Geschrieben Gestern um 20:51 (bearbeitet) @Hornack LingessSehr gerne 😃 Bearbeitet Gestern um 20:54 von Gindelmer
Hornack Lingess Geschrieben Gestern um 20:54 Autor report Geschrieben Gestern um 20:54 vor 2 Minuten schrieb Gindelmer: Sehr gerne 😃 [X] Eingetragen
Fenix83 Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden ui, da wäre ich auch gerne dabei. 1
Patrick Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden vor 14 Stunden schrieb Hornack Lingess: Das Abenteuer ist fertig vorbereitet. Zwecks Planbarkeit für die anderen Spieler wäre es mir recht, wenn Du bis Mitte August Bescheid geben könntest. Ist das für dich machbar? Ja, das kriege ich hin. 1
stefanie Geschrieben vor 11 Stunden report Geschrieben vor 11 Stunden vor 15 Stunden schrieb Hornack Lingess: Bei zu vielen Interessenten kann ich das Abenteuer einfach nochmal anbieten. Da wäre Wolfgang gerne dabei. 1
Hornack Lingess Geschrieben vor 10 Stunden Autor report Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Stunden schrieb Fenix83: ui, da wäre ich auch gerne dabei. vor 25 Minuten schrieb stefanie: Da wäre Wolfgang gerne dabei. [X] Eingetragen
Hawkwyn Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Für einen zweiten oder dritten Termin darfst Du mich auch gerne vormerken, @Hornack Lingess. 😊 1
Hornack Lingess Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben schrieb Hawkwyn: Für einen zweiten oder dritten Termin darfst Du mich auch gerne vormerken, @Hornack Lingess. 😊 Okay, mach ich! 1
Hornack Lingess Geschrieben vor 9 Stunden Autor report Geschrieben vor 9 Stunden vor 18 Stunden schrieb Ulmo: Der NordlichtCon 2025 verhindert leider meine Teilnahme. Aber euch dann gaaannnzzz viel Spaß. Mit den Spielspaß fördernden Maulwurfsgrüßen So, hab Dich jetzt auch zu den Interessenten ins erste Posting gepackt. @alle: Ich schau später mal nach einem zweiten Termin 1
Kessegorn Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Hmm! Interesse habe schon. Aber am 5.9 bin ich auf dem Nordlicht Con! Also beim zweiten versuch!
Hornack Lingess Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 48 Minuten schrieb Kessegorn: Hmm! Interesse habe schon. Aber am 5.9 bin ich auf dem Nordlicht Con! Also beim zweiten versuch! [X] eingetragen
Empfohlene Beiträge