Scailinn Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli vor 4 Stunden schrieb Yon Attan: Und welchen Grad hat sie derzeit? Mfg Yon 15 (jetzt hab ich die Zitierfunktion entdeckt )
Yon Attan Geschrieben 24. Juli Autor report Geschrieben 24. Juli Bei den bisherigen Interessensbekundungen könnte ich mir vorstellen, die "Weissagung der Dyade" zu leiten. Das kennt offensichtlich noch niemand. Die Frage ist nur, auf welchen Gradbereich ihr euch einigen könnt. Patrick: Grad 9 Zworg: Grad 5 Tatting: Grad 3-4 Stefan: Grad 2 oder Grad 11 Kessegorn: Grad 11 oder Grad 14 Scailinn: Grad 3 oder Grad 15 Mögliche Aufteilung wäre: Patrick: Grad 9 Zworg: Grad 5 Tatting: Grad 3 oder 4 Stefan: Grad 11 Kessegorn: Grad 11 Scailinn: Grad 3 Da hätten wir aber einen Gradunterschied von 8 Graden, das finde ich tendenziell zu viel. Wie wollt ihr das lösen? Mfg Yon PS @Leif Johannson: Wir haben bereits miteinander in einer Runde (Nebas Sechs ) gespielt.
Scailinn Geschrieben Montag um 17:45 report Geschrieben Montag um 17:45 Ich spiele Scarach dann auf Grad 7, dann passt es doch einigermaßen. Viele Grüße
Yon Attan Geschrieben Montag um 18:34 Autor report Geschrieben Montag um 18:34 Würde für mich passen, insbesondere wenn Tattins Charakter dann noch 1-2 Grade höher ist als derzeit. Was meint ihr anderen? Mfg Yon 2
Yon Attan Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Am 28.7.2025 um 20:34 schrieb Yon Attan: Würde für mich passen, insbesondere wenn Tattins Charakter dann noch 1-2 Grade höher ist als derzeit. Was meint ihr anderen? Mfg Yon Es wäre hilfreich, kurze Rückmeldung zu bekommen, dann könnte ich die Gruppe fix machen. @Patrick @Kessegorn @Tattin Goldfeuer @Stefan_01 Mfg Yon 1
Kessegorn Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich wäre dabei! Und ich habe das Abenteuer auch nich nicht gespielt! Fredoc wird seinen Laird vermissen, aber...
Patrick Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Yon Attan: Es wäre hilfreich, kurze Rückmeldung zu bekommen, dann könnte ich die Gruppe fix machen. @Patrick @Kessegorn @Tattin Goldfeuer @Stefan_01 Mfg Yon Ah, sorry, das hatte ich überlesen. Passt für mich!
Kessegorn Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Patrick: Ah, sorry, das hatte ich überlesen. Passt für mich! Nein! Sven (Khunap Te) ist da diesmal gernicht dabei! Vorn daher ...... 1
Kessegorn Geschrieben vor 8 Minuten report Geschrieben vor 8 Minuten Die meisten Abenteuer in dem Setting hat Fredoq mit einem von Khunap Te s Charakteren (Ein albischer Edler dessen namen ich leider nicht mehr parat habe) gespielt! Hat viel Spaß gemacht zusammen zu spielen!
Empfohlene Beiträge