Tjorm Geschrieben Dienstag um 10:03 report Geschrieben Dienstag um 10:03 (bearbeitet) Ich hab keinen Überblick mehr, wer was von meinen Geschichten schon gespielt hat oder noch spielen will. Daher hier das Angebot: Der schwarze Hakan (Piraten-Insel-Sandbox; M4 Gr. 9 / M5 Gr. 25-30) Goldrausch (Alba Überland/Sozial (FSK18); M4 Gr 7 / M5 10-15, KEINE Allheilung o. ä.) Die Maske des Tigers (Rawindra Stadt/Dungeon; M4 Gr 7-8 / M5 15-20, Allheilung & AdB oder Bannen v. Götterwerk zwingend erforderlich) Treffpunkt Badehaus (Rawindra Stadt/Whodunit; M4 Gr 8 / M5 20-25, die Chars sollten 'Die Maske des Tigers' gespielt haben oder zumindest Angehörige einer rawindischen Kaste sein) Ich biete für Freitag von 10:00h - ca. Mitternacht eines dieser Abenteuer an, und zwar das, was als erstes 5 (max 6) Interessenten mit verbindlicher Zusage bekommt. Beschreibungen zu allen Abenteuern finden sich in diversen Vorankündigungs-Clubs. Bearbeitet Gestern um 05:29 von Tjorm 3
Lustmolch Geschrieben Dienstag um 10:14 report Geschrieben Dienstag um 10:14 Hi. Ich wäre an der Maske des Tigers interessiert und würde meine Hexe Milena Grad 8 (M4) anbieten. Der schwarze Hakan oder Goldrausch habe ich aber auch noch nicht bei dir spielen dürfen.
Rosana Geschrieben Dienstag um 10:47 report Geschrieben Dienstag um 10:47 Mathomo und Rosana wären am Goldrausch interessiert
Leif Johannson Geschrieben Dienstag um 15:49 report Geschrieben Dienstag um 15:49 Goldrausch klingt gut
Sir_Wilfried Geschrieben Gestern um 07:14 report Geschrieben Gestern um 07:14 Ich wäre an Die Maske des Tigers interessiert und hätte Moradorin Feldspat anzubieten, Zwerg Beschwörer Grad 23. Der hält sich gerade in Rawindra auf.
Hasi Geschrieben Gestern um 19:34 report Geschrieben Gestern um 19:34 Der schwarze Hakan oder Treffpunkt Badehaus (IIRC die Fortsetzung von der Maske des Tigers?). Es gibt mehrere mögliche Charaktere dafür.
Marilee Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Der schwarze Hakan klingt interessant.
Tjorm Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bislang ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hakan und Goldrausch. Abert auch Maske und Badehaus sind noch nicht aus dem Rennen. Es bleibt spannend! 🏃♂️🏃♀️🏎️ Bearbeitet vor 7 Stunden von Tjorm 1
KoschKosch Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb Tjorm: Bislang ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hakan und Goldrausch. Abert auch Maske und Badehaus sind noch nicht aus dem Rennen. Es bleibt spannend! 🏃♂️🏃♀️🏎️ Goldrausch hat ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel, gell?
Tjorm Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb KoschKosch: Goldrausch hat ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel, gell? Knapp 20 Jahre. Hat sich seitdem etwas weiterentwickelt. Aber DU kennst noch den Anfang. 😉 1
Slüram Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb Tjorm: vor 1 Stunde schrieb KoschKosch: Goldrausch hat ja mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel, gell? Knapp 20 Jahre. Hat sich seitdem etwas weiterentwickelt. Aber DU kennst noch den Anfang. 😉 Dann habe ich ihn wohl im frühen Mittelfeld erleben dürfen hier in Bieledorf?
Empfohlene Beiträge