Zum Inhalt springen

Sonntag - Das Gasthaus "Zur Gorgone"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 22.4.2025 um 14:09 schrieb Mogadil:

Halt das mit dem Clonen geklappt oder sortierst du für Sonntag aus, wer dieses mal dabei sein darf?

Nein, clonen hat nicht funktioniert. Wir arbeiten dran...

Die Auslosung mit einem W8 hat ergeben, dass folgende Spieler einen sicheren Platz bekommen: @Mogadil, @Merwyn, @Meeresdruide und @Wiszang.

Den anderen drücke ich die Daumen beim Kampf um die beiden Plätze. @Muahdib, @Leif Johannson, @Kessegorn und @Sir_Wilfried
Als Alternative kann ich das Abenteuer entweder in Breuberg oder auch mal online anbieten.

• Like 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Wiszang:

......Öhhhhhmmm..... Entschuldigung... Sb, ihr kennt das ja schon...

Was ist dieses "Sb"? 

Ich lese oben:

Am 19.1.2025 um 14:28 schrieb Hornack Lingess:

Midgard-Version: M5

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zwei Fragen an euch,  @Mogadil, @Merwyn, @Meeresdruide und @Wiszang:

1) Nachdem es jetzt die Möglichkeit gibt, M6-Charaktere zu erstellen, wäre ich dem Experiment nicht abgeneigt, nebeneinander M5 und M6-Abenteurer zu zu lassen. Es sei denn, jemand von euch hätte was dagegen. Ich glaube, dass das funktionieren kann.

2) An welchen Gradbereichen hättet ihr Interesse? Wollt ihr das im Vorfeld klären oder reicht euch die Absprache am Con?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Zwei Fragen an euch,  @Mogadil, @Merwyn, @Meeresdruide und @Wiszang:

1) Nachdem es jetzt die Möglichkeit gibt, M6-Charaktere zu erstellen, wäre ich dem Experiment nicht abgeneigt, nebeneinander M5 und M6-Abenteurer zu zu lassen. Es sei denn, jemand von euch hätte was dagegen. Ich glaube, dass das funktionieren kann.

2) An welchen Gradbereichen hättet ihr Interesse? Wollt ihr das im Vorfeld klären oder reicht euch die Absprache am Con?

Hallo,

für einen M6 Charakter bräuchte ich wohl Unterstützung! Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt. Mir ist der Grad prinzipiell egal, ich finde einen Charakter und meistens habe ich eh nicht so übermächtige Fertigkeiten. 🙂 

Geschrieben

Hi!

Ich wollte meinen M5 Dimitri spielen, Krieger ist glaube ich Grad 15. Aber andere Grad ist auch wurscht, ich find sicher was. M6 Figuren hab ich nicht und brauch ich nicht. Aber wenn jemand M6 spielen will, kann er das gerne tun. Das wird wegen den Zaubern wahrscheinlich interessant, aber dass musst Du wissen, ob Du das mal versuchen möchtest. Ich mach einfach mit meinem Char mit. Wichtig ist eh das Abenteuer und das Alle Spaß haben, da ist das Regelwerk nicht so wichtig.

Ich drück Dir die Daumen!

Rico 

Geschrieben

Ich würde gerne meinen Morvaischen Schmiedegesellen (Th) spielen. Der ist etwa Grad 10 im Moment.

Ich habe mit M6 experimentiert und denke nicht, dass das ein brauchbares zusammenspiel gibt, insbesondere wenn es keine Anfänger sind. Die Systeme sind doch einfach zu unterschiedlich.

• Neu erstellen...