Zum Inhalt springen

Wie seid ihr an euer DFR gekommen?


Wie seid ihr an euer DFR gekommen? - ...oder habt ihr gar keins?  

127 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie seid ihr an euer DFR gekommen? - ...oder habt ihr gar keins?

    • Ich habe das DFR beim Rollenspielhändler meines Vertrauens gekauft
      35
    • Ich habe das DFR bei einem anderen Händler gekauft
      5
    • DFR - Was ist das?
      1
    • Ich habe das DFR im Versandhandel erworben
      8
    • Ich habe das DFR bei Pegasus bestellt
      30
    • Ich habe das DFR zu Weihnachten/Geburtstag bekommen
      8
    • Ich warte noch auf mein DFR, dass ich bestellt habe
      5
    • Ich habe noch kein DFR, will es aber so schnell wie möglich kaufen
      2
    • Ich habe noch kein DFR, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir noch kaufen will
      3
    • Ich habe noch kein DFR und will auch keins
      0
    • Ich spiele gar nicht Midgard ;)
      0


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Nebenbei, Wer hat M4, Was ist das? gewählt, ein Witzbold? Oder war das Ernst gemeint? <span id='postcolor'>

Ich habe schon dann und wann im Forum gelesen, daß der jeweilige Schreiber keine Ahnung von Midgard hat.

 

Ich habe auch meinen lokalen Einzelhandel aufgesucht. Zum Teil dachte ich, daß ich es dann schneller hätte (das war daneben), zum anderen dachte ich, daß es etwas für sich hat, Buch kaufen zu gehen und die Beute mit nach Hause zu bringen.

Ich war dann im Laden und mir wurde gesagt, daß der Lieferant noch nicht da war, vielleicht aber noch an diesem Tag kommen würde. Mal wieder die Leute, die nicht die Post sondern UPS beauftragen - und den Zusteller von UPS sah ich kurz danach in der Stadt und fragte ihn, ob er ein Paket für den Spielladen hat. Hatte er und ich ging gleich nochmal hin, wo ich sah, daß sogar schon mein Name auf einem Buch stand. Das ist doch schicker als eine Sendung nach Hause.

Link zu diesem Kommentar

Nunja, ich hab meins zwar von Pegasus, abder nicht bestellt sondern umgetauscht. Ich hab nähmlich vom "Händler meines Vertrauens" "Das Abenteuer beginnt" als das neue Regelwerk verkauft bekommen....

Da die Verpackung geöffnet war, hat der das auch nicht mehr umgetascht. Ein Anruf bei Pegasus bescherte mir dann im Tausch das "DFR".  colgate.gif

 

Gruß

Gwynnfair

Druide der Schlange

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Stefanie,

hattest du bei Frank vorbestellt?

Barmont, der es immer ganz genau wissen will. <span id='postcolor'>

Das hatte ich. Ich fragte ihn mal, ob er schon weiß, wann das neue Buch kommt und dabei kam mir in den Sinn, daß ich es gar nicht lustig finden würde, wenn ich das nächstemal hinkommen würde und sie wären alle schon ausverkauft.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Früher neigte Frank dazu, bestellte Artikel einfach ins Regal zu stellen...  

Ich hoffe, das macht er inzwischen nicht mehr...  

Best,

der Listen-Reiche <span id='postcolor'>

...auch, wenn ich nicht Barmont bin... das hat Frank zumindest bei meinen Bestellungen noch nie getan und die Regelbücher bekamen gerade Klebezettel mit Namen drauf, als ich meines holte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

hi, sorry das ich das thema wieder belebe..(WLW 20) und ich habe es geschafft..LOL

 

nun ich war auf einem "ich lerne Rollenspiel" - Seminar und hatte am ersten Abend Midgard gespielt und sofort hatte ich mich verliebt.

hab dann in den 3 Tagen die damaligen ersten 3 Bücher ausweniggelernt und hab dann 7 jahre ohne Regeln gespielt und gemastert....

nach den jahren aber hatte ich ne feste Gruppe und auf die Frage hin wie groß Tittford ist, mußte ich stocken und weil ich dies nicht auf mir sitzen lassen konnte und mehr von der Welt kennenlernen wollte kaufte ich mir das Werk.....und zwar direkt im Laden meines Vertrauen, vieles weitere ebenso und bald nur noch auf Ebay.....

Link zu diesem Kommentar
Und wieder eine Umfrage mehr und damit eine weitere Möglichkeit zum fröhlichen Schwampfen. Und das beste ist, es wird sogar gezählt. :?:

 

Nun aber zur Frage und eigentlichem "Thema" des Strangs. Ich ging in einen Laden, legte das Geld auf den Tisch und nahm ein Regelwerk mit nach Hause.

 

Gruss

Gindelmer

Oh ja, Gindelmer... Ich muss dir meine vollste Zustimmung aussprechen! :dozingoff:

 

Was für eine Frage?!

 

Habe es in dem besten RSP-Laden in ganz Bielefeld gekauft: Der Spieleladen! Genau wie meine anderen Midgard-Werke. Schaut mal rein...

Link zu diesem Kommentar

@Ghim: hervorragend, hier Werbung für unseren Dealer zu machen. Das ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin... :-p Der Laden ist wirklich absolut super. Er hat so gut wie alles, der Besitzer ist nett und kennt unsereinen schon seit längerem, super Service und man darf alles anpacken und durchspeckern! :thumbs:

 

Ach ja: mein DFR habe ich natürlich auch da gekauft. Und schon letztes Jahr habe ich einen Gutschein von einem Freund geschenkt bekommen. Bestimmung: Sichtschirm. Hoffentlich verfällt er nicht, bevor dat Dingen rauskommt! :after:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit meinem Gutschein zu Hugendubel gewackelt (den ich eigentlich gar nicht mag), und schlappe fünf Tage später konnte ich mit einem geliehenen Gabelstapler DFR, ARK und BEST abholen.

War toll.

 

Normalerweise schaue ich erst mal beim "Spectaculum" rein, das ein alter Kumpel aus unserer Bunthaarzeit betreibt. Der ist aber Warhammer-Fanatiker. :dozingoff: Entsprechend ist die Auswahl.

Zweite Wahl ist "Brot und Spiele", nette Jungs, aber nach meiner Erfahrung völlig inkompetent: Auf Corrinis habe ich vier Wochen gewartet, heute habe ich es abgeholt. Zum Trost gab's einen W20 als Geschenk und ne Cola auf's Haus.

 

Beide Läden sind in FFM.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...