Zum Inhalt springen

Gorn Dejemie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gorn Dejemie

  1. Achso, ja stimmt^^ von Haelgarde nach Meknesch
  2. Hallo und schönen Karfreitag. Ich schreibe gerade ein Abenteuer und überlege wie lange eine Reise von Alba nach Eschar dauern würde... Habt ihr da schon mal alles durchgerechnet? Gorn
  3. Ah ok, hm, hast du die zwei oder drei Seiten vielleicht als PDF rumliegen?
  4. Hi Leute, Irgendwo hatte ich mal ein Werk in den Händen, oder ein Abenteuer in dem die sieben Siegel der Macht enthalten waren. Kennt einer diese Siegel? Würde diese gerne einmal mit in ein Abenteuer einbauen. Gorn
  5. Hi Leute, gibt es eigentlich eine Karte von Healgarde? Oder hat sich einer mal die Mühe gemacht eine solche zu erstellen? Vielleicht sogar mit ein bischen Umgebung? Gorn
  6. @Y_sea ok, ich nehm das mal zurück...kaufen wollte ich nun nicht gerade etwas
  7. @Y_sea Danke, werds mir gleich mal holen und weiter leiten. Wenn wir durch sind, geb ich dir Rückmeldung.
  8. Gildenbriefe, DDD und Drachenland noch nicht. Liegt halt daran das wir keine der Ausgaben haben. bei drosi schau ich grad, danke schon mal für den hinweis. War dort schon Jahre nicht mehr.
  9. Ich möchte diese leiten und spielen in unserer Gruppe. Soll heißen, wir haben eine neue in der Gruppe die gerne leiten möchte aber mit fertigen Abenteuern beginnen möchte da sie noch sehr neu ist. Die Kaufabenteuer haben wir aber alle durch. Also suchen wir nach Abenteuern die wir noch nicht kennen. Gorn
  10. Hallo, suche alles was ich an Abenteuer finden kann, die nicht gekauft sind. Wenn Ihr eines oder mehrere auf Papier oder pdf habt, so würde ich mich über diese freuen. timofrenzel@agnat.org
  11. Gibt es das Werk noch irgendwo??? Der Link ist leider nicht mehr funktionsfähig. Gorn
  12. Gibt es diesen Zauber nicht oder kann ich ihn einfach nicht finden? Wie könnte dieser Zauber aussehen? Bin gerade dabei einen Baumdämon Grad 8 zu erschaffen. Jemand eine Idee welche Zauber diese noch haben könnte?
  13. hi, das geht ja schon richtig los... super. Ja wegen dem U-Recht hast Du recht. Werde natürlich bei den Urhebern anfragen. Das Format ist mir egal, sollte aber schon ein Bildformat sein. je besser die Qualität, desto besser. Wenn die Bilder zu groß werden, kann ich auch jederzeit n ftp zugang anbieten. Timo
  14. Hallo Ihr Spieler von A bis Z von Norden bis Süden.... Ich rufe hiermit alle auf jedes Fitzel an Kartenmaterial, ob Offiziell oder Inoffiziell zu nehmen und mir zu schicken. Natürlich nur wenn Ihr mögt. Ich habe vor einmal alle Karten von Ländern, Städten und co als Sammlung zusammen zu tragen und bereit zu stellen. Gerne dürfen auch Kunstbegabte Karten von Gegenden und Städten erstellen die noch nicht vorhanden sind. Desweiteren möchte ich mit dieser Kartensammlung dann eine primitive Version von g**gle maps erstellen um diese als Karte fürs Spiel anzubieten. Dort sollen dann Sterbestandorte, Verstecke, Sehnswürdigkeiten und vieles mehr zu sichten sein. Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben unter webmaster@agnat.org oder hier posten. Timo
  15. Hi, suche Bilder zum Thema endzeit. Spiele nebenbei Tribe8 und suche passende Ideen und Bilder. Ein Beispiel wäre Terminators zukunft. Halt üb erbleibsel nach atomarern Krieg, oder ähnlichem.
  16. Sorry, die URL ist http://agnat.homeftp.org/wiki/index.php/Hauptseite
  17. Habe einfach mal ne kleine wiki installiert um eine Sammlung von NSC´s, magische Gegenstände, Locations und Grundrisse aufzubauen... http://www.agnat.org/bitweaver/ Wenn einer Interesse hat..... jeder ist gern gesehen.
  18. nur einmal so am rande... ich werde in den nächsten Zeiten mal diverse systeme durchstöbern und n kleines extra Zauberbuch schreiben... von Heilung bis zu... Wenn Interesse besteht werde ich es hier gerne Posten und zur Verfügung stellen.
  19. die die Winasin habe ich gefunden, gibt es auch irgendwo eine Beschreibung dieser Fähigkeiten / zauber? Ich habe in dem Rawindra Werk keine passende Zauber gefunden.
  20. Stimmt, Sa Rauben raubt dem Opfer und gibt dem Zauberer 2w6 AP zurück. Ist übriegens schwarze Magie. Sa spenden ist Heilmagie die dem Zauberer permanent 4 AP nimmt und dem Empfänger auf Dauer 1w6 AP hinzufügt. Schmerzhafte Heilung wäre also eine abgewandelte Kombination aus diesen beiden. Läge damit also auch nicht wirklich weit weg von den Heilern, die erkannt haben, das man diese beiden Zauber kombinieren könnte und deren Auswirkungen abschwächen könnte. Somit würde auf Dauer keiner der Freiwilligen zu schaden kommen. Der Zauber könnte zwar exestieren aber unter den Heilern für gespaltene Meinungen sorgen, so das viele die ihn beherrschen nicht öffentlich wirken würden.
  21. Ja, das meinte ich so.... um eben das Spiel nicht zu stören. Der Zauber sollte auch einen kleinen Nachteil haben.... einmal für den zu Heilenden und einmal für den Heiler selbst, damit er keine Heilergettling wird und die Spieler sich nicht jeden Kampf stürtzen ohne zu denken.... (der Heiler ist ja da) Auch wenn es etwas mehr Heilzauber geben soll, so soll es doch Grenzen geben. Als Erklärung dachte ich an, das er, der Heiler einen Teil seiner Lebensenergie bei diesem Zauber in den zu Heilenden leitet um dort die Heilung zu stimmulieren. So ähnlich wie Stammzellen^^ Da es 1 LP kostet pro zauber, wird der Heiler auch überlegen müssen ob und wann und bei wem er dies anwendet.
  22. Morgen, Ja den Zauber habe ich bereits entdeckt und der Gruppe vorgeschlagen. Kam schon mal sehr gut bei dem Heiler an. Der Rest ist noch etwas langsam beim entscheiden. In welche Richtung? In der Tat sehen wir den Heiler nicht als Missionar. Er ist ein Heiler der sich im Namen seines Gottes, Überzeugung oder Geld um die Gebrechen anderer Kümmert. Er sucht neue Wege Krankheiten zu heilen, neue Kräuter, lehrt anderen Heilern die Kunst, nicht Heilern den Umgang mit Kräutern für den Ernstfall. Der Heiler ist bei unseren Gruppen unterwegs um Unterstützung zu liefern wenn die Gesundheit nicht mehr stimmt, wenn Gift im Spiel ist und und und... Er beherscht die Alchemie, doch selber Tränke herzustellen ist zu langwierig und zu teuer, da die Ausrüstung der Alchimiesten nicht wirklich zum Wandern anregt. Auch Heilkräuer wachsen nunmal nicht an jeder Hausecke.... nicht mal Kräuter die man fürs Verbinden von Verwundungen nutzen kann... Der Char ist angelegt an die Heiler aus den Trudi Canavan Büchern (Triologie Die Gilde der Schwarz Magier", sowie sämtlichen Heilern aus Filmen und Geschichten. Wo Heiler eben noch Heiler waren^^ Für den Interessenten... hier nochmal zwei weitere Vorschläge als erste Entwürfe von mir. Calamitatas transfero Erschaffen: Magan -> Holz -> Eis Mentalzauber der Stufe 4 AP-Verbrauch: 6 je LP Zauberdauer: 30min Reichweite: Berührung Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: 2 5 Wesen Wirkungsdauer: 0 Ursprung: dämonisch 600: Schamane 1000: Pri , Or, Magier, Hexer(außer HxW), Heiler, 4600 Tm Unter Verwendung des Zaubers calamitatas transfero ist es dem Zauberer möglich die Wunden und damit den LP Verlust auf sich oder bis zu zu 5 andere Wesen der selben Rasse zu leiten / verteilen. Der Zauberer muß den Verletzten berühren und zieht die Verletzungen auf sich, kann diese dann per Berührung weiter geben. Jeder der daran beteiligt ist und sich FREIWILLIG zur Verfügung stellt erleidet die selben Schmerzen wie der Verwundeter beim erleiden der Verletzung. Sind mehr Wesen beteiligt als LP zu verteilen sind, so bekommt jeder 1 LP Schaden. Will der Zauberer die Schmerzen auf unfreiwillige lenken, so kostet es dem Zauberer das doppelte und ein RW auf Res. Darf nicht gelingen. Sollte der Rettungswurf gelingen, so kann der Zauberer die Schmerzen nicht weiterleiten und erleidet diese selbst. Ruhender Körper Erschaffen: Erde -> Holz Gestenzauber der Stufe 3 LP-Verbrauch: 1 Zauberdauer: 3 min + 3 Std Schlaf des Verletzten Reichweite: Berührung Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: 1 Wesen Wirkungsdauer: 0 Ursprung: druidisch kosten: wie Handauflegen + 250 Der Zauberer versetzt den Verletzten in einen tiefen Schlaf der Heilung. In den 3 Stunden ist dieser völlig wehrlos und kann nicht geweckt werden. Dieser Zauber kann 3 mal täglich pro Wesen angewandt werden. Der Verletzte ist in dieser Zeit von einer leicht grünlichen Aura umgeben. Nach dem Erwachen erhält der Verletzte 1w6 LP/AP zurück
  23. Calamitatas transfero Erschaffen: Magan -> Holz -> Eis Mentalzauber der Stufe 4 AP-Verbrauch: 6 je LP Zauberdauer: 30min Reichweite: Berührung Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: 2 5 Wesen Wirkungsdauer: 0 Ursprung: dämonisch 600: Schamane 1000: Pri , Or, Magier, Hexer(außer HxW), Heiler, 4600 Tm Unter Verwendung des Zaubers calamitatas transfero ist es dem Zauberer möglich die Wunden und damit den LP Verlust auf sich oder bis zu zu 5 andere Wesen der selben Rasse zu leiten / verteilen. Der Zauberer muß den Verletzten berühren und zieht die Verletzungen auf sich, kann diese dann per Berührung weiter geben. Jeder der daran beteiligt ist und sich FREIWILLIG zur Verfügung stellt erleidet die selben Schmerzen wie der Verwundeter beim erleiden der Verletzung. Sind mehr Wesen beteiligt als LP zu verteilen sind, so bekommt jeder 1 LP Schaden. Will der Zauberer die Schmerzen auf unfreiwillige lenken, so kostet es dem Zauberer das doppelte und ein RW auf Res. Darf nicht gelingen. Sollte der Rettungswurf gelingen, so kann der Zauberer die Schmerzen nicht weiterleiten und erleidet diese selbst.
  24. Ruhender Körper Erschaffen: Erde -> Holz Gestenzauber der Stufe 3 LP-Verbrauch: 1 Zauberdauer: 3 min + 3 Std Schlaf des Verletzten Reichweite: Berührung Wirkungsziel: Körper Wirkungsbereich: 1 Wesen Wirkungsdauer: 0 Ursprung: druidisch kosten: wie Handauflegen + 250 Der Zauberer versetzt den Verletzten in einen tiefen Schlaf der Heilung. In den 3 Stunden ist dieser völlig wehrlos und kann nicht geweckt werden. Dieser Zauber kann 3 mal täglich pro Wesen angewandt werden. Der Verletzte ist in dieser Zeit von einer leicht grünlichen Aura umgeben. Nach dem Erwachen erhält der Verletzte 1w6 LP/AP zurück
×
×
  • Neu erstellen...