Zum Inhalt springen

Odercon 24 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hiermit tue ich kund und zu wissen:

* Es gibt 50 Anmeldungen - die meisten haben auch schon bezahlt. (Sprich: Wir sind brauchbar gefüllt, es ist aber noch Platz)
* Ich hab mit dem Einkauf der Süssigkeiten begonnen
* Spielleitergeschenk ist beauftragt.

Zu den Sternen
Läufer

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Läufer:

Gib mal Ideen ...

  • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (Westerkomödie mit James  Garner)
  • Vierzig Wagen Westwärtz (Westernkomödie mit Burt Lancaster)
  • Veracruz (noch ein Western, mit Gary Cooper und Burt Lancaster)
  • Der Malteser Falke
  • Der rosarote Panther
  • Poltergeist
  • Romeo und Julia - die Familien gehen sich wie gehabt an die Gurgel, Romeo und Julia wollen durchbrennen (oder doch  ihre Familien umbringen?), Dr. Frankenstein sucht nach Teilen für seine neue Kreation und möchte den Streit anfachen, die Stadtwache will endlich ihre Ruhe (lass sie sich doch umbringen, dann ist endlich Ruhe), der örtliche Herrscher will ein Ende der Fehde (schlecht fürs Geschäft), dem Bestatter ist Dr. Frankenstein ein Dorn im Auge (unter die Erde gehört der)  -  und alle beauftragen unsere Truppe aus Heldinnen und Helden

 

Mit hoffentlich erfolgreich ideengebenden Maulwurfsgrüßen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

So, nach 5 Jahren verschlägt es mich auch mal wieder auf eine Con. Das erste Mal im Osten, Vorfreude ist da! 😄

Aus Erfahrungswerten, kann mir jemand grob sagen, ab wann es am Freitag losgeht, bzw. es sich lohnen würde eine Runde anzubieten? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Da jeder einen unterschiedlichen Anfahrtsweg hat, würde ich mal schätzen, dass die ersten am frühen Nachmittag eintrudeln. Bis 17:00/18:00 sollte der überwiegende Teil eingetrudelt sein.
Wenn du was anbieten willst, dann wäre 18:00 Uhr ein guter Startpunkt.

Die Orga kann da aber wahrscheinlich genauere Zahlen liefern?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...