Skip to content

Odercon 24 Schwampf

Featured Replies

Danke Dir. Ich meine es übrigens nicht böse, wenn ich üblicherweise Läufer frage - ich habe einfach den Eindruck, daß er hier bei weitem öfter unterwegs ist. 

vor 3 Stunden schrieb stefanie:

Danke Dir. Ich meine es übrigens nicht böse, wenn ich üblicherweise Läufer frage - ich habe einfach den Eindruck, daß er hier bei weitem öfter unterwegs ist. 

Ist ja aus unsere Arbeitsteilung - gut erkannt ;)

• Author
vor 2 Stunden schrieb Heidenheim:

Ist ja aus unsere Arbeitsteilung - gut erkannt ;)

Heidenheim hat Ahnung und ich mache Social Media

vor 9 Stunden schrieb Läufer:

Heidenheim hat Ahnung und ich mache Social Media

:lol: :wave:

21 hours ago, stefanie said:

oh, großmächtige Orga, wie sieht es mit Bettzeug aus?

Ich habe die Nachricht gerade im (pünktlichen 🙏) Zug gelesen und dachte für einen Augenblick "Hilfe, hab ich da was wichtiges verpasst?".

Wie war es mit Handtüchern? Ich hatte vergessen zu fragen und einfach eins eingepackt, aber vielleicht ist es noch für andere relevant.

Standard ist: Bettzeug gestellt, Handtücher nicht.

Ausnahme ist der NordlichtCon, wo man beides bekommen kann, aber jeweils Asche abdrücken muss.

Am 22.3.2024 um 09:54 schrieb dabba:

Standard ist: Bettzeug gestellt, Handtücher nicht.

Ausnahme ist der NordlichtCon, wo man beides bekommen kann, aber jeweils Asche abdrücken muss.

Also, bitte, wie salopp. 

Die Betten sind bei uns mit dreiteiliger Bettwäsche zu beziehen (auch, wenn sie bezogen aussehen sollten). Die Gäste sind gehalten, sich zu waschen und abzutrocknen. 

Zu diesem Behufe sind die adäquaten textilen Hilfsmittel mitzubringen oder vor Ort auszuleihen, was gegen eine geringe, am Sonntag bei uns in Euro zu begleichende, Leihgebühr möglich ist.