Zum Inhalt springen

2023 - Samstag - Die vermissten Ordensleute


Empfohlene Beiträge

Spielleiter                           Rosana
Anzahl der Spieler             max. 5
System                                M5
Grade der Charaktere       10-13
Beginn des Abenteuers     10 Uhr
geplante Dauer                  bis Mitternacht
Art des Abenteuers            Reise, Kampf, Erkundung
 

Euch nahestende Personen bitten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeber im Gasthaus "Zum schwarzen Ross" in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch?

(Das erste Mal geleitet unter dem Titel "Verschwunden?" in Breuberg 2023)

 

1.)   @Wolfgang

2.) @Chichén

3.) @Callum

4.) @Kiril

5.) @KhunapTe


 

Bearbeitet von Rosana
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in 2023 - Samstag - Die vermissten Ordensleute
vor 6 Stunden schrieb KhunapTe:

Guten Morgen,

ich habe da mehrere Optionen... von Priester (PB Vana), über einen Runenmeister aus dem fernen Waeland oder noch ein paar - was auch immer gewünscht wird!

Ich wäre wirklich gerne dabei! :zaunpfahl:

Natürlich bist du dabei. Ich möchte ja nicht unsere Freundschaft gefährden 😂

Du kannst dir aussuchen, was du spielen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Rosana:

Ich habe euch eingetragen und freue mich darauf. 

Danke.
Ich hätte eine zwergische Kundschafterin (Grad 12), eine Runenschneiderin aus Waeland (Grand 14) oder eine Schattengängerin aus den Küstenstaaten (Grad 12) anzubieten. 
Ich richte mich gerne danach, was in dein Abenteuer und/oder zur Gruppe besser passt.

vor 15 Minuten schrieb Rosana:

Immerhin hast du mir Mut gemacht, ein eigenes Abenteuer zu schreiben :sarandira:

:blush:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Chichén:

Danke.
Ich hätte eine zwergische Kundschafterin (Grad 12), eine Runenschneiderin aus Waeland (Grand 14) oder eine Schattengängerin aus den Küstenstaaten (Grad 12) anzubieten. 
Ich richte mich gerne danach, was in dein Abenteuer und/oder zur Gruppe besser passt.

:blush:

 

Die zwergische Kundschafterin hört sich gut an. Sie muss sich nur mit dem Elfen vertragen......

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...