Rosana Posted September 24, 2023 Report Share Posted September 24, 2023 (edited) Spielleiter Rosana Anzahl der Spieler max. 5 System M5 Grade der Charaktere 10-13 Beginn des Abenteuers 10 Uhr geplante Dauer bis Mitternacht Art des Abenteuers Reise, Kampf, Erkundung Euch nahestende Personen bitten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeber im Gasthaus "Zum schwarzen Ross" in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch? (Das erste Mal geleitet unter dem Titel "Verschwunden?" in Breuberg 2023) 1.) @Wolfgang 2.) @Chichén 3.) @Callum 4.) @Kiril 5.) @KhunapTe Edited September 25, 2023 by Rosana 2 Link to comment
Wolfgang Posted September 24, 2023 Report Share Posted September 24, 2023 Ich würde gerne mit meinem Glücksritter mitspielen. Link to comment
Rosana Posted September 24, 2023 Author Report Share Posted September 24, 2023 Aber gerne doch 😊. Willkommen bei der rätselhaften Reise😃 Link to comment
Chichén Posted September 24, 2023 Report Share Posted September 24, 2023 Sofern Voranmeldungen gewünscht sind, hätten Callum und ich auch Interesse. Link to comment
Kiril Posted September 24, 2023 Report Share Posted September 24, 2023 Ich habe auch Interesse. Ich habe in dem Gradbereich einen elfischen Weisen. Link to comment
KhunapTe Posted September 25, 2023 Report Share Posted September 25, 2023 (edited) Guten Morgen, ich habe da mehrere Optionen... von Priester (PB Vana), über einen Runenmeister aus dem fernen Waeland oder noch ein paar - was auch immer gewünscht wird! Ich wäre wirklich gerne dabei! Edited September 25, 2023 by KhunapTe Link to comment
Heidenheim Posted September 25, 2023 Report Share Posted September 25, 2023 (edited) falscher Kanal, sorry Edited September 25, 2023 by Heidenheim Link to comment
Rosana Posted September 25, 2023 Author Report Share Posted September 25, 2023 vor 22 Stunden schrieb Chichén: Sofern Voranmeldungen gewünscht sind, hätten Callum und ich auch Interesse. Ich habe euch eingetragen und freue mich darauf. Immerhin hast du mir Mut gemacht, ein eigenes Abenteuer zu schreiben Link to comment
Rosana Posted September 25, 2023 Author Report Share Posted September 25, 2023 vor 22 Stunden schrieb Kiril: Ich habe auch Interesse. Ich habe in dem Gradbereich einen elfischen Weisen. Das könnte spannend werden.....Bin gespannt 😁 Link to comment
Rosana Posted September 25, 2023 Author Report Share Posted September 25, 2023 vor 6 Stunden schrieb KhunapTe: Guten Morgen, ich habe da mehrere Optionen... von Priester (PB Vana), über einen Runenmeister aus dem fernen Waeland oder noch ein paar - was auch immer gewünscht wird! Ich wäre wirklich gerne dabei! Natürlich bist du dabei. Ich möchte ja nicht unsere Freundschaft gefährden 😂 Du kannst dir aussuchen, was du spielen möchtest. Link to comment
Chichén Posted September 25, 2023 Report Share Posted September 25, 2023 vor 15 Minuten schrieb Rosana: Ich habe euch eingetragen und freue mich darauf. Danke. Ich hätte eine zwergische Kundschafterin (Grad 12), eine Runenschneiderin aus Waeland (Grand 14) oder eine Schattengängerin aus den Küstenstaaten (Grad 12) anzubieten. Ich richte mich gerne danach, was in dein Abenteuer und/oder zur Gruppe besser passt. vor 15 Minuten schrieb Rosana: Immerhin hast du mir Mut gemacht, ein eigenes Abenteuer zu schreiben Link to comment
Rosana Posted September 25, 2023 Author Report Share Posted September 25, 2023 vor 1 Minute schrieb Chichén: Danke. Ich hätte eine zwergische Kundschafterin (Grad 12), eine Runenschneiderin aus Waeland (Grand 14) oder eine Schattengängerin aus den Küstenstaaten (Grad 12) anzubieten. Ich richte mich gerne danach, was in dein Abenteuer und/oder zur Gruppe besser passt. Die zwergische Kundschafterin hört sich gut an. Sie muss sich nur mit dem Elfen vertragen...... Link to comment
Chichén Posted September 25, 2023 Report Share Posted September 25, 2023 vor 3 Minuten schrieb Rosana: Die zwergische Kundschafterin hört sich gut an. Sie muss sich nur mit dem Elfen vertragen...... Sie hat keine Probleme mit Elfen. Könnte daran liegen, dass ihr noch keiner über den Weg gelaufen ist. Link to comment
Recommended Posts