Zum Inhalt springen

Steimke Con 2023 - 10.08. bis 13.08.


Falkenauge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es wurde nach mehr Cons verlangt. Hier habt ihr mehr!

Wir veranstalten in einem knappen Monat eine kleine Midgardcon (ca. 30 Nasen) in der Nähe von Uslar (Niedersachsen).

Wir sind, nicht wie die typische Midgardcon in einer Jugendherberge untergebracht, sondern bieten vorwiegend die Möglichkeit in Zelten oder in einem Gruppenschlafraum auf Matratzen zu nächtigen. Zudem haben wir ein paar wenige Betten in einer Ferienwohnung für etwas mehr Komfort.

Wer eine Einladung möchte schreibe an: SteimkeCon äät t-online.de

Ja, der Termin gleicht dem von Breuberg. Das ging leider bei uns nicht anders.

Viele Grüße

Falkenauge

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

An sich eine schicke Idee. Ich hatte früher jahrelang so eine Art Grillhütten-Con im Kopf, aber nie realisiert. Da der Termin dieses Jahr eh auf Breuberg fällt, bin ich raus. 

Aber wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht, überlege ich mir das. Was Campen angeht, bin ich ja inzwischen ausgerüstet, bequemer als im Zelt zu wohnen. 

Viele Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 13.7.2023 um 19:55 schrieb Falkenauge:

Hallo,

.... Ja, der Termin gleicht dem von Breuberg. Das ging leider bei uns nicht anders.

Viele Grüße

Falkenauge

Hallo,

Schade dass es sich mit unserem überschneidet!

Unsere Termine stehen auch schon fest für die kommenden Veranstaltungen:

21. CON - 10. bis 13. August 2023

22. CON - 15. bis 18. August 2024

23. CON - 07. bis 10. August 2025 

24. CON - 30. Juli bis 02. August 2026

Link zu diesem Kommentar
Am 22.7.2023 um 20:50 schrieb Falkenauge:

Eine Internetseite gibt es bisher nicht.

Aber ich habe jetzt Euer Logo bei den links auf der NordlichtCon Seite. Sobald Ihr eine Internetseite habt (wenn Ihr sowas denn mal erstellen werdet), werde ich sie verlinken. 

Und dann mal sehen, ob es bei einer einmaligen Veranstaltung bleiben wird...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
On 8/18/2023 at 12:39 PM, Zynren said:

War, wie in jedem Jahr, wieder Super !!! Danke der Orga, besonders Falkenauge, der Küche, den Spielleitern und natürlich den Spielern.... mein Tribe freut sich schon auf 2024 !!!

Gerne! Und ich freue mich schon zurück, ;)

Soweit ich das sehe, habe ich auch schon eine Platzzusage für 2024, also hängt es jetzt ja eigentlich nur noch von euch ab. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...