Zum Inhalt springen

Adventure-Con 2023


Bro

Empfohlene Beiträge

Der nächste AdCon ist leider wieder parallel zum West-Con von 24.-26.2.

https://www.sdnv.de/index.php?adventure-con/
 

Schade, dass die Veranstalter DES ADVENTURE CON unS inzwischen so wenig auf dem Schirm haben, dass die das selbst nicht mehr bekannt geben. :( 

Wer würde denn da hingehen wollen von denen, die nicht zum West-Con gehen?

 

Edit: Klarstellungen! Es geht auch gar nicht primär um die Zeitkollision, sondern darum, dass der Adventurecon nicht von einem der Veranstalter (nochmal für alle: DES ADVENTURE CON) hier bekannt gegeben wurde. Es gab mal eine Zeit, in der einige der Organisatoren (und nochmal im Chor: DES ADVENTURE CON) auch im Forum nicht unaktiv waren.
 

Jaja, ich weiß, es muss „inaktiv“ heißen.

Bearbeitet von Bro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Gildor:

Einige Mitglieder der Adventurecon-Orga wussten sehr wohl von der Kollision. Aber bei solchen Veranstaltungen hängt der Termin leider davon ab wann man das Gebäude (in diesem Fall das Bürgerhaus Eidelstedt) überhaupt kriegen kann und dann ist es oft genug eine Frage des kleinsten Übels.

Das stimmt leider auch. :( 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...