Zum Inhalt springen

Cartoon und Comic-Websites


Toras

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 04 2002,12:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Joe Cartoon ist übrigens auch sehr witzig!<span id='postcolor'>

YEP! Jetzt dachte ich, das kennt keiner hier.

Über joefish habe ich mich halb tot gelacht. Und Microgerbil is auch nicht schlecht. Krank, aber gut biggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (lendenir @ Aug. 05 2002,08:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nunja ... der Frosch und der Hamster sind doch gar nicht so übel oder?

 

nun dann hab ich noch was besseres auf Lager womit ich mich teilweise schon stundenlang beschäftigt habe:

nichtlustig.de

 

und das ist wirklich teils urkomisch biggrin.gif<span id='postcolor'>

nichtlustig ist ok, hab ich aber schon vorhin erwähnt wink.gif

 

Und Joe ist IMO fast außschließlich nicht lustig sondern krank, aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...