Jump to content

Spontane Runde Fr., 13.05.22 ab 19:30


Recommended Posts

Servus,

wer hat Lust morgen Abend auf eine spontane Runde M5 - Wünsch Dir was!

treffen auf dem MIDGARD-Discord um 19:30h - Absprache was wir spielen wollen - 20h Beginn in Roll20.

max. 4 Spieler minimal 3 Spieler….

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
vor 42 Minuten schrieb jul:

wenn es nicht Discord sein muss gern

Ich habe hier nichts anderes - bzw. weiß, dass es bei dem schlechten Netz hier geht!

vor 28 Minuten schrieb Tattin Goldfeuer:

Hi ich wäre gerne dabei, wenn du nichts dagegen hast @KhunapTe

:wein:

vor 5 Minuten schrieb Fenix83:

Wäre gerne dabei :) Gibts schon einen Grad-Bereich?

Das stimmen wir dann morgen ab!

Link to comment
vor 3 Minuten schrieb KhunapTe:
vor 46 Minuten schrieb jul:

wenn es nicht Discord sein muss gern

Ich habe hier nichts anderes - bzw. weiß, dass es bei dem schlechten Netz hier geht!

Google Meet funkt gut auch mit niedrigen Bandbreiten und ich kann einen Bereitstellen

Link to comment
vor 20 Stunden schrieb jul:

Google Meet funkt gut auch mit niedrigen Bandbreiten und ich kann einen Bereitstellen

soll ich jetzt ein Meet einstellen? oder bestehst du auf Discord?  ich hätte alternativ auch Teams, Skype oder Webex bei letzterem kann mann bei bandbreitenproblen sich per Telefon einwählen

Link to comment
vor 8 Minuten schrieb jul:

soll ich jetzt ein Meet einstellen? oder bestehst du auf Discord?  ich hätte alternativ auch Teams, Skype oder Webex bei letzterem kann mann bei bandbreitenproblen sich per Telefon einwählen

Hi,

Discord haben ja alle und wir müssen mal schauen, wer mitspielt. 

Wir können gerne dann in Goolgemeet wechseln, wenn alle damit einverstanden sind. Mir macht das nichts aus...

Link to comment
vor 9 Minuten schrieb KhunapTe:

Hi,

Discord haben ja alle und wir müssen mal schauen, wer mitspielt. 

Wir können gerne dann in Goolgemeet wechseln, wenn alle damit einverstanden sind. Mir macht das nichts aus...

ich hab kein Discord und das kommt nicht auf meine Rechner

Link to comment
vor einer Stunde schrieb jul:

ich hab kein Discord und das kommt nicht auf meine Rechner

:Barbie: Na dann stell einen Googlemeet Link ein (DU weißt aber schon, dass es auch einen Webclient gibt! :JOC:)

Link to comment

Noch eine Abenteuer-Anregung von mir mein PS Grad 8 Bas, aus Alba, ein Ylathor-Priester, ist immer noch auf der Suche nach einer Aufgabe die ihm möglicherweise noch ein bisschen Göttliche Gnade einbringt, damit er einen Thaumagral ergattern kann.

Link to comment
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...