Jump to content

Spontaner Talk mit Carsten Grebe vom DDD Verlag! Was erwartet uns 2024


Recommended Posts

Ich habe die ganze Zeit auf Deine Frage gewartet, wie der Droll das alles denn noch realistisch auf den Markt bringen will, wenn es ein Verkaufsverbot zum Jahresende gibt?

Nichts gegen eine Flut neuer Kampagnen, wäre zu schade die niemals zu veröffentlichen...aber Carsten sollte nicht zu rot in den Zahlen bleiben.

Wäre couwdsourcing eine Idee oder ist meine Befürchtung unbegründet?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment

FYI

"Und auch wir haben in dieser Region noch Großes vor. Im Herbst werden wir ein Crowdfunding machen, um mit eurer Hilfe eine große Kampagne in den Küstenstaaten zu realisieren. Die Autoren sind Dirk Richter und Lars Böttcher, die ja auch den Quellenband maßgeblich mitgestaltet haben. Hierzu gibt es demnächst weitere Infos. Ihr könnt gespannt sein und euch auf weitere tolle Abenteuer in den Küstenstaaten freuen.

  • Like 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...