Zum Inhalt springen

Sonntag - Der Palast der Träume


Eleri

Empfohlene Beiträge

Damit der Club nicht ganz so leer ist, hier schonmal meine Abenteuer-Vorankündigung für Sonntag :turn:

Spielleiter: Christin/ Eleri

Beginn: Sonntag 10 Uhr

Spieldauer: ca. 3 Stunden, bis 13 Uhr

Grade der Figuren: 13-20 

Anzahl der Spieler: 6

System: M5

Art des Abenteuers: Detektiv, Kampf, Jux und Tollerei :D 

Handlungsort: Küstenstaaten, Parduna

Vorraussetzungen: Der Charakter sollte bereits einen gewissen Ruf/Ruhm/Ruch erlangt haben, Alkohol trinken und ausgelassenem Feiern nicht abgeneigt sein.

Beschreibung: 

Ihr hattet gestern Nacht doch nur einen ganz kleinen Schluck Alkohol – oder? Die Eröffnungsfeier des neuen Gasthauses in Parduna, dem "Palast der Träume" war wild und ausgelassen und jetzt brummt euch der Schädel. Was ist gestern überhaupt genau passiert? Ihr hattet eine der begehrten Einladungen ergattert und der Inhaber Torfinn Sanftmut hat eine Runde ausgegeben. So viel wisst ihr noch, ab dann verschwimmt alles... Aber das wird sicher besser, wenn diese furchtbaren Kopfschmerzen gleich nachlassen. Erstmal vorsichtig die Augen aufmachen und sehen, wo man die Nacht verbracht hat... Da durchbricht ein lauter Schrei eure Überlegungen und weckt schlagartig die müden Sinne.

Das Abenteuer dient zum gemütlichen Con-Ausklang und soll ein wenig zur am Sonntag meistens eher übermüdeten Stimmung passen. :D 


Ich freue mich sehr über Interessensbekundungen – ich warte bis zum 30.November und würfle dann die Mitspieler aus, falls sich mehr als vier Leute melden. 

 

Spieler:

1) @Patrick mit Cuivenor, elfischer Glücksritter

2) @Einskaldir einem moralisch flexiblen, verruchten Glücksritter, der gerne feiert und nichts ernst nimmt

3) @Helgris Robby Burns, Totengräber, Gr.18

4) @ohgottohgott mit Broi Cabra d'Olo, Sammler von Informationen und Streit

5) (auf dem Con)

6) (auf dem Con)

Bearbeitet von Eleri
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar

Ich biete einen Grad 17 Assass…..seeefahrer! Buraza al Arani ist unter diesem Namen in MOAM zu finden und war auch schon paar mal in Lidralien und auch Parduna.

Er kennt auch Juls Sadayavarman (und kann den Namen fehlerfrei aussprechen).

…. Allerdings… bis „31. November“ kann es natürlich sehr lange dauern… 😉 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ich biete einen Grad 17 Assass…..seeefahrer! Buraza al Arani ist unter diesem Namen in MOAM zu finden und war auch schon paar mal in Lidralien und auch Parduna.

Er kennt auch Juls Sadayavarman (und kann den Namen fehlerfrei aussprechen).

…. Allerdings… bis „31. November“ kann es natürlich sehr lange dauern… 😉 

Der Charakter sieht auf jeden Fall passend aus. 🙂 Und er kann meinen NSC dann beibringen, Sadayavarman richtig auszusprechen... :after:

... und jetzt hab ich es auch erkannt. Ich würfle natürlich am 30. und nicht 31. November... Trotzdem: Ich finde es schöner, wenn es bei einer Vorankündigung nicht darum geht, dass man möglichst oft im Forum ist, darum mache ich das so. 🙂

Bearbeitet von Eleri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

So, ich habe gewürfelt und freue mich schon darauf, mit euch zu spielen. Und für alle anderen - ich biete das Abenteuer bei Interesse auch sicher nochmal auf einem anderen Con an und ihr bekommt dann natürlich bevorzugt einen Platz. 

Dann bräuchte ich von @Helgris noch einen Charakter, Charakterklasse und ein kleines bisschen Beschreibung reichen. 😊

Link zu diesem Kommentar
Am 1.12.2021 um 14:25 schrieb Eleri:

So, ich habe gewürfelt und freue mich schon darauf, mit euch zu spielen. Und für alle anderen - ich biete das Abenteuer bei Interesse auch sicher nochmal auf einem anderen Con an und ihr bekommt dann natürlich bevorzugt einen Platz. 

Dann bräuchte ich von @Helgris noch einen Charakter, Charakterklasse und ein kleines bisschen Beschreibung reichen. 😊

Mein Char. Robby Burns - Totengräber - Ne Gr.18  scheint mir geeignet, die o.g. Gesellschaft bei dem Abenteuer zu begleiten.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...