Chichén Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 Callum hat mich gebeten, dass ich ihn bei dir in der Runde anmelde, da er selber gerade auf Dienstreise ist. Welchen SC er spielen möchte, weiß ich jedoch nicht. Wird er aber nachreichen.
ohgottohgott Geschrieben 9. September 2021 Autor report Geschrieben 9. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Chichén: Callum hat mich gebeten, dass ich ihn bei dir in der Runde anmelde, da er selber gerade auf Dienstreise ist. Welchen SC er spielen möchte, weiß ich jedoch nicht. Wird er aber nachreichen. ... hm editieren klappt nicht - wollte auch noch Schreibfehler rausnehmen. Ich freue mich aber darauf, mal @Callum in einer Runde von mir zu haben ... 1
stefanie Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 vor 4 Stunden schrieb ohgottohgott: ... hm editieren klappt nicht - wollte auch noch Schreibfehler rausnehmen. Sag, was Du möchtest, dann werde ich das beschicken.
ohgottohgott Geschrieben 9. September 2021 Autor report Geschrieben 9. September 2021 vor einer Stunde schrieb stefanie: Sag, was Du möchtest, dann werde ich das beschicken. Lieben Dank, hat vom Hdy aus geklappt.
Ulmo Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Moin, Moin! Grad 3 bis 8 macht die Auswahl für mich wirklich einfach. Ich habe da nur eine einzige Figur. Ich werde also einen meiner zahlreichen Gnome ins Abenteuer führen. Rumo Siegelmaler (Berggnom, Gr.3) kommt dann nach einem Besuch im heimatlichen Reginvid wieder nach Thame. Magische Gegenstände oder große Goldmengen hat er nicht. Frage: Soll ich noch gesammelte Liedertexte, inklusive LARP-Liedern, mitbringen? Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen Bearbeitet 9. September 2021 von Ulmo
ohgottohgott Geschrieben 9. September 2021 Autor report Geschrieben 9. September 2021 vor 44 Minuten schrieb Ulmo: Moin, Moin! Grad 3 bis 8 macht die Auswahl für mich wirklich einfach. Ich habe da nur eine einzige Figur. Ich werde also einen meiner zahlreichen Gnome ins Abenteuer führen. Rumo Siegelmaler (Berggnom, Gr.3) kommt dann nach einem Besuch im heimatlichen Reginvid wieder nach Thame. Magische Gegenstände oder große Goldmengen hat er nicht. Frage: Soll ich noch gesammelte Liedertexte, inklusive LARP-Liedern, mitbringen? Mit frühabendlichen Maulwurfsgrüßen ... gerne. Die Songs zum Abenteuer werde ich mitbringen. So wird es dann bunter. 1
Fariste Geschrieben 24. September 2021 report Geschrieben 24. September 2021 Ich bin dabei. Meine kleine Waldgnomin Nöggy findet albische Gasthäuser zumindest vorübergehend interessant.
ohgottohgott Geschrieben 24. September 2021 Autor report Geschrieben 24. September 2021 vor 41 Minuten schrieb Fariste: Ich bin dabei. Meine kleine Waldgnomin Nöggy findet albische Gasthäuser zumindest vorübergehend interessant. Sei willkommen. Ich freue mich auf Dich.
ohgottohgott Geschrieben 27. September 2021 Autor report Geschrieben 27. September 2021 So ziemlich alle Texte sind zusammengestellt ... 1
Ulmo Geschrieben 14. Oktober 2021 report Geschrieben 14. Oktober 2021 @ohgottohgott @Dinlair NiMurdil @Callum @Fariste @Nashatal Möcht jemand einen Scan meiner Mitschrift haben? Mit gar freundlichen Nachmittagsmaulwurfsgrüßen
stefanie Geschrieben 14. Oktober 2021 report Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Ulmo: Möcht jemand einen Scan meiner Mitschrift haben? Bekomme ich eine?
Ulmo Geschrieben 14. Oktober 2021 report Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb stefanie: Bekomme ich eine? Du kannst gerne einen Scan bekommen. Aber dann bräuchtest du noch die Liedertexte von ohgottohgott. Und wann welches Lied gespielt wird. Mit leicht verwirrten Maulwurfsgrüßen
stefanie Geschrieben 15. Oktober 2021 report Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Ulmo: Ich hätte bei dem Abenteuer gerne zugehört und läse zumindest gerne, wie es vonstatten ging.
ohgottohgott Geschrieben 15. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb stefanie: Ich hätte bei dem Abenteuer gerne zugehört und läse zumindest gerne, wie es vonstatten ging. Du kannst auch gerne die Liederliste haben.
stefanie Geschrieben 15. Oktober 2021 report Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott: Du kannst auch gerne die Liederliste haben. Dankeschön, gerne.
Ulmo Geschrieben 16. Oktober 2021 report Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 18 Stunden schrieb ohgottohgott: Du kannst auch gerne die Liederliste haben. Auch haben wollen! Gerne im Tausch gegen den Scan meiner Mitschrift. Mit sannenden Maulwurfsgrüßen
ohgottohgott Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Ulmo: Auch haben wollen! Gerne im Tausch gegen den Scan meiner Mitschrift. Mit sannenden Maulwurfsgrüßen ... dann gib mir bitte Deine Emailadresse...
Empfohlene Beiträge