Zum Inhalt springen

Öfter mal Regeln lesen...


Empfohlene Beiträge

Da gehe ich zu 100% mit. Ich spiele seit einem Vierteljahrhundert Midgard und als alter HaseTM bin ich da schon ein wenig überheblich und zu selbstsicher im Hinblick auf meine eigene Regelkenntnis. Aber gerade durch den Wechsel von M4 auf M5 habe ich noch so viele Baustellen und Regelunsicherheiten. Ich müsste den Lockdown wirklich mal dazu nutzen, um das Regelwerk von A bis Z durchzulesen, um alte Gedanken gegen aktuelle Regeln im Kopf auszutauschen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Öfter mal Regeln lesen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...