Jump to content

Termin steht aus - Die Jagd


Recommended Posts

Ein Abenteuer im Dschungel von Catnemia "Die  Jagd "

Spielleiter: Karim
 
Anzahl der Spieler: 3-6


 
Voraussichtlicher Beginn:  Abenteuer wird verschoben da ich am 21.03.2021 das  Abenteuer die Jagd nach einer unbekannten Tierart leite.
 
Voraussichtliche Dauer:  Sonntags 14:00 bis 22:00

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: 

Hangout Link: 

Art des Abenteuers: PR 

 

Beschreibung: 
Die neu gewählte Stammesführerin eines Catniden Dorfes im Dschungel von Catnemia, muss sich der rituellen Jagd stellen um ihr Amt anzunehmen.

Zur Überraschung aller wählt sie als ihre Begleiter die " hohen Herren " ( Bezeichnung der Abenteurer bei den Catniden ), welche sich gerade im Dorf befanden um eine Kommunikationseinrichtung zu installieren.

Die Abenteurer erfahren das die Wahl sehr knapp ausging und ihre Rivalin wohl nicht bereit ist ihre Niederlage zu akzeptieren.

In diesem Abenteuer sind natürlich Fähigkeiten wie Überleben Dschungel oder Spurenlesen sehr hilfreich, und auch Quicky wird wohl seine PSI Kräfte einsetzen können.

Geplant ist das Abenteuer in einem Spieltag abzuschließen. Außer den vier aufgeführten Spielern könnten noch 1 bis 2 Spieler dazu stoßen.

@Bro weißt du schon an welchen Sonntagen du im Februar nicht arbeiten must ?

 

1.  @Bro - Tia-Mei K´yon

2. @Slüram  - Slüram

3. @jul  - Quicky

4   @OpTales - Lan-Ri G'ahd

 

 

Edited by Karim
  • Like 1
Link to post
  • 1 month later...
Am 28.12.2020 um 10:30 schrieb Karim:

@Bro weißt du schon an welchen Sonntagen du im Februar nicht arbeiten must ?

So, wie es aussieht, an keinem. Aber jetzt kommen immer mehr Rollenspielrunden und besetzen die Termine. Ich bitte freundlich um eine Entscheidung und Terminfestlegung. Der 7.2., 14.2. und der 28.2. gehen noch. Der 21.2. vermutlich nicht. Danach wäre frühestens der 21.3. wieder möglich, sofern es denn immer nur an Sonntagen geht.

Und irgendwann werden wir auch wieder auf haben. Auch wenn ich persönlich nicht vor Ende März davon ausgehe.

Link to post

Hallo Bro

Ich beneide dich das du So viel spielen kannst.

Ich kann leider nur einmal im Monat  spielen.

Da unser Abenteuer Rattenmond leider beim letzten Mal nicht beendet wurde , spielen wir es am 28.02.2021 weiter.( Dann dauert dieses Abenteuer schon 5 Monate,da wir nur einmal im Monat spielen )

Deshalb würde ich jetzt gerne den 21. 03.2021 verbindlich festlegen.Wenn dein OK kommt setze ich den Termin ins Forum.

Bro könntest du mir deinen Charakterbogen senden.

Gruss Lothar

 

 

  • Like 1
Link to post
vor 22 Minuten schrieb Karim:

Bro könntest du mir deinen Charakterbogen senden.

Ja, momentan beneide ich mich auch. Das gibt sich aber wieder. Wenn es wieder Präsenzrunden geben wird, sitze ich wieder da. :( 

Ojee, wie soll ich Dir denn...

Link to post
vor 11 Minuten schrieb stefanie:

Will es nun der 21.03. werden?

Tja. Das Problem ist, dass @Karim das Datum setzen will, wenn ich das Okay gebe. Das könnte ich natürlich, aber nur mit der Vorgabe, dass ich vielleicht dann arbeiten muss. Einigermaßen sicher weiß ich es vielleicht Anfang März. Oder auch nicht. Ist halt blöd momentan. :dunno:

Link to post
vor 12 Stunden schrieb Bro:

Tja. Das Problem ist, dass @Karim das Datum setzen will, wenn ich das Okay gebe. Das könnte ich natürlich, aber nur mit der Vorgabe, dass ich vielleicht dann arbeiten muss. Einigermaßen sicher weiß ich es vielleicht Anfang März. Oder auch nicht. Ist halt blöd momentan. :dunno:

Hallo Bro

Arbeit geht vor. Ich werde den 21.03.2021 für die Jagd reservieren. Falls du dann kurzfristig nicht kannst, werde ich am 21.03. ein anderes Abenteuer spielen und die Jagd auf einen Termin verschieben wo du kannst.

Link to post
vor 14 Minuten schrieb Karim:

Hallo Bro

Arbeit geht vor. Ich werde den 21.03.2021 für die Jagd reservieren. Falls du dann kurzfristig nicht kannst, werde ich am 21.03. ein anderes Abenteuer spielen und die Jagd auf einen Termin verschieben wo du kannst.

Gut. Machen wir dann so. :) 

Link to post
vor 9 Stunden schrieb Fenix83:

oh ich ziehe meine Frage zurück - nein hab noch nie perry Rhodan gezockt - hatte übersehen dass das P.R. ist

@Fenix83Das wäre jetzt doch einmal DIE Gelegenheit gewesen es mal auszuprobieren! :thumbs:  Trau Dich! 

  • Haha 1
Link to post
  • 2 weeks later...
vor 5 Minuten schrieb Bro:

Hier gibt es bereits einen neuen Strang. Dieser kann verschoben oder verschmolzen werden.

Nach meiner erwogenen Ansicht handelt es sich bei "die Jagd nach einer bisher unbekannten Tierart" um ein anderes Abenteuer als dieses hier. 

  • Thanks 1
Link to post
vor 1 Stunde schrieb Slüram:

Der Strang, mit dem Zusammenführen willst bezeichnet ein eigenständiges Abenteuer! Ich habe da gestern mit Karim darüber telefoniert!

Bro, dies hat Slüram noch in seinem Beitrag ergänzt. 

Link to post
  • stefanie changed the title to Termin steht aus - Die Jagd
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...