Zum Inhalt springen

24.07.2022 - PR - Titel: Weganische Nächte sind.... heiß....


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Karim:

Tara würde sich gerne mit ihr Treffen.

Falls Tara Dr. Sing überzeugen kann das sie es wert ist von ihr unterrichtet zu werden, wäre Dr. Sing bereit Tara zu begleiten, da sie aufgrund ihrer vielen Verpflichtungen oft unterwegs ist.

Tara hat durch ihr bisheriges Training eine sehr gute Körperbeherrschung (16).

Tara versucht natürlich Dr. Sing zu überzeugen.

Beredsamkeit 31

Dr. Sing findet Tara sympathisch aber ist noch nicht überzeugt 

sie fragt Tara "überzeugt mich das ihr es wert seid das hier aufzugeben

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Karim:

Tara würde sich gerne mit ihr Treffen.

Falls Tara Dr. Sing überzeugen kann das sie es wert ist von ihr unterrichtet zu werden, wäre Dr. Sing bereit Tara zu begleiten, da sie aufgrund ihrer vielen Verpflichtungen oft unterwegs ist.

Tara hat durch ihr bisheriges Training eine sehr gute Körperbeherrschung (16).

Tara versucht natürlich Dr. Sing zu überzeugen.

Beredsamkeit 31

Tara reist wirklich aktuell in den Himalaya? Also  ihren Attentätern entgegen?  :?: :uhoh:  :disturbed: 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Slüram:

Tara reist wirklich aktuell in den Himalaya? Also  ihren Attentätern entgegen?  :?: :uhoh:  :disturbed: 

Tara ging davon aus das sie gerade an der Terra Universität in Terrania City ist, und sie deshalb Dr. Sing zu einem Gespräch treffen konnte bevor wir zur Wega aufbrechen.

Zum Himalaya würde sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht reisen, vor allem wo Nils sich noch nicht komplett von seinen Verletzungen erholt hat.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb jul:

Dr. Sing findet Tara sympathisch aber ist noch nicht überzeugt 

sie fragt Tara "überzeugt mich das ihr es wert seid das hier aufzugeben

Tara würde sich selbst als ungeschliffenen Diamanten bezeichnen mit vielen Ecken und Kanten, wovon schon einige geschliffen wurden , sie aber noch weit davon entfernt ist ein markloses Kleinode zu sein.

Tara fragt Dr. Sing , wie überzeugt ein Mamorblock einen Bildhauer davon Zeit aufzuwenden um aus ihm eine Statue zu formen ?

Tara sagt sie sei wie dieser Mamorblock und nur ihr könnt entscheiden , ob das was ihr aus mir formen könnt eure Zeit wert ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Slüram:

Wir brauchen einen guten Tierarzt im Team.... :lookaround: 

Da hat @Slüram recht , auf diesem Gebiet sind wir nicht gut aufgestellt. Tara versucht ein entsprechen Programm für unsere Krankenstation anzufordern. 
Auch bittet sie ihr Team eine Hynoschulung über Gänse und ihre medizinische Versorgung zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb jul:

an der Terra Universität über alte Terranische Meditation und Kampf Philosophien Promoviert

Unterrichtet sie nur Privatschüler 

[Einer der Privatschüler hieß Dr. Stephen Strange, aber über den reden wir nicht... der hat sich mal so einen alten grünen Stein ausgeliehen und nie zurückgebracht. Angeblich hätte ein glatzköpfiger Schlägertyp, dessen Name so klingt wie der lemurische Name für die Wega, den Stein kaputtgemacht. Alles Ausreden, sage ich! 😉]

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Slüram:

Bei der Vorbereitung auf PSI-Kollektive wären @Celador da Eshmale und sein Attachée @Leif Johannson wohl besser im Thema um einen passenden Lehrmeister zu finden. Wobei sowohl die Arkoniden, als auch die Antis da ja äußerst restriktiv bei der Weitergabe und Förderung von derartigem Wissen bei Fremden sind. Da einen Lehrmeister zu finden könnten wir einmal als eigenständiges Abenteuer abhandeln..... oder wie seht Ihr das? Vielleicht mag @Celador da Eshmale in diesem Thema mal ein Abenteuer halten? Zumindest was die Arkoniden angeht ist sie da wohl am tiefsten von uns allen in die Materie abgetaucht! :thumbs:  :wave: 

Naja, Dagor als Kampfkunst oder Meditation ist ja nicht geheim. Rhodan hats damals von Atlan gelernt (natürlich in Heldengeschwindigkeit).

Und wenn ich mich recht entsinne, haben die PR-Autoren sogar mal eine terranische Mutantin vom alten Mutantencorps das Training zur Feuerfrau absolvieren lassen? (Den Namen weiß ich nicht mehr, ich dachte, es sei Betty Toufry gewesen, aber anscheinend nicht...) Wie es der Plot gerade braucht.

Laut Perrypedia gab es sogar mal eine Longhonerin namens Nolivaika, die 2047 AD als Feuerfrau auf Iprasa lebte. 😲 Und die Longhoner sind nicht mal Lemurerabkömmlinge, sondern stammen von gehörnten Huftieren ab (ähnlich wie die Cheborparner), aber Longhoner sehen eher aus wie Kühe... einschließlich Euter bei den Frauen... also Minotauren?

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Naja, Dagor als Kampfkunst oder Meditation ist ja nicht geheim. Rhodan hats damals von Atlan gelernt (natürlich in Heldengeschwindigkeit).

Und wenn ich mich recht entsinne, haben die PR-Autoren sogar mal eine terranische Mutantin vom alten Mutantencorps das Training zur Feuerfrau absolvieren lassen? (Den Namen weiß ich nicht mehr, ich dachte, es sei Betty Toufry gewesen, aber anscheinend nicht...) Wie es der Plot gerade braucht.

Laut Perrypedia gab es sogar mal eine Longhonerin namens Nolivaika, die 2047 AD als Feuerfrau auf Iprasa lebte. 😲 Und die Longhoner sind nicht mal Lemurerabkömmlinge, sondern stammen von gehörnten Huftieren ab (ähnlich wie die Cheborparner), aber Longhoner sehen eher aus wie Kühe... einschließlich Euter bei den Frauen... also Minotauren?

Ja, aber....

ich glaube nicht, daß Tara zukünftig statt als Königin auf Asgard als Feuerfrau auf Iprasa leben möchte....

Und öffentlich machen will sie ihre PSI-Fähigkeiten ja auch auf gar keinen Fall. Daher vielleicht doch ein Fall für eine Lehrmeistersuche im Geheimen? :?: 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Slüram:

Ja, aber....

ich glaube nicht, daß Tara zukünftig statt als Königin auf Asgard als Feuerfrau auf Iprasa leben möchte....

Und öffentlich machen will sie ihre PSI-Fähigkeiten ja auch auf gar keinen Fall. Daher vielleicht doch ein Fall für eine Lehrmeistersuche im Geheimen? :?: 

Nein Tara hat zwar viele Projekte, aber eine Feuerfrau möchte sie nicht werden. 😉

Meditieren und etwas Kampfkunst reicht ihr völlig.

Link zu diesem Kommentar

Slüram trifft sich mit Tara unter 6 Augen.

Tara: Ich muß umgehend - kurzfristig - unerkannt nach Warstein. Dort hat sich ein Problem mit unserem geheimen Minensystem in der Eastside ergeben. 

Ein fremdes Schiff hat das System angeflogen und ist sofort nach Austritt aus dem Linearraum im von uns dort gelegten Minenfeld komplett zerstört worden.

Ich muß umgehend dort nach dem Rechten sehen. Mein Robotdoubel wird so lange hier für mich verweilen und für mich auftreten. Ich werde sofort mit der Good Ol' Stuff losfliegen, die Sirim lasse ich Euch mit ihrer kompletten Stammbesatzung - falls Ihr sie für den Flug zur Wega nutzen wollt - hier. Ich empfehle aber einen Flug auch für Euch inkognito mit dem Schiff von @Celador da Eshmale. Auch hier könnte uns Dein Robot- Doubel sehr gute Dienste leisten und Dich hier zusammen mit Carl im privaten, Paparazzi-gesicherten Rahmen "vertreten". 

Hier auch noch das Sicherheitsdossier, welches mir unser Geheimdienst geliefert hat - da sind alle Informationen, die ich auch erhalten über die Wega und die Galactic Guardians habe, für Euch aufgelistet. (Offplay: Erzähle ich morgen Online, damit es alle mithören können)

Ich werde schnellstmöglich wieder zurückkehren, bzw. mich - falls Nötig bei Euch melden.

Damit bricht Slüram schnellstmöglich auf.

 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 23.7.2022 um 08:08 schrieb Celador da Eshmale:
Celador läßt An'Tha'Lan ein Dossier erstellen mit einem Überblick über die derzeitige politische Führung auf Ferrol (Wega VIII) -- Name, Foto etc des Thort und der wichtigsten Politiker --, und die politische und ökonomische Lage im Wega-System und was wir über die kriminelle Unterwelt und die Galactic Guardians dort wissen.

 

Das Dossier trifft natürlich leicht verspätet ein (Golfturnier), ist dafür aber von guter Qualität. Bürokratie 28,  Diplomatie 33, Ökonomie 22

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 23.7.2022 um 12:26 schrieb Slüram:

Bei der Vorbereitung auf PSI-Kollektive wären @Celador da Eshmale und sein Attachée @Leif Johannson wohl besser im Thema um einen passenden Lehrmeister zu finden. Wobei sowohl die Arkoniden, als auch die Antis da ja äußerst restriktiv bei der Weitergabe und Förderung von derartigem Wissen bei Fremden sind. Da einen Lehrmeister zu finden könnten wir einmal als eigenständiges Abenteuer abhandeln..... oder wie seht Ihr das? Vielleicht mag @Celador da Eshmale in diesem Thema mal ein Abenteuer halten? Zumindest was die Arkoniden angeht ist sie da wohl am tiefsten von uns allen in die Materie abgetaucht! :thumbs:  :wave: 

Ich stelle mich gern als Lehrmeister zur Verfügung, habe aber leichte Zweifel, ob ich dafür qualifiziert bin. Ich kann aber bestimmt einen Lehrmeister vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Leif Johannson:

Ich stelle mich gern als Lehrmeister zur Verfügung, habe aber leichte Zweifel, ob ich dafür qualifiziert bin. Ich kann aber bestimmt einen Lehrmeister vermitteln.

Das haut schlecht hin, denn dann müßtest Du ja ständig in Reichweite von Tara sein um sinnvoll mit ihrem Tagesabläufen "verknüpft" zu werden. :panic:

Link zu diesem Kommentar
Am 23.7.2022 um 12:26 schrieb Slüram:

Bei der Vorbereitung auf PSI-Kollektive wären @Celador da Eshmale und sein Attachée @Leif Johannson wohl besser im Thema um einen passenden Lehrmeister zu finden. Wobei sowohl die Arkoniden, als auch die Antis da ja äußerst restriktiv bei der Weitergabe und Förderung von derartigem Wissen bei Fremden sind. Da einen Lehrmeister zu finden könnten wir einmal als eigenständiges Abenteuer abhandeln..... oder wie seht Ihr das? Vielleicht mag @Celador da Eshmale in diesem Thema mal ein Abenteuer halten? Zumindest was die Arkoniden angeht ist sie da wohl am tiefsten von uns allen in die Materie abgetaucht! :thumbs:  :wave: 

Ich weiß nicht, ob "Meditation lernen" wirklich ein spannendes Abenteuer ergibt. Auch beim ersten Doctor Strange Film wurde sein Training zum Magier auch größtenteils als Lern-Montage abgehandelt, damit man nicht in Echtzeit zugucken muss, wie er ein Buch liest. 😁

Neh echt, machts nicht so kompliziert. Es ist ja nicht, als ob Tara Zen-Nonne werden will. Sondern mehr so wie "Ich bin reich und heuere einen persönlichen Yogalehrer(in) an, um Entspannungsübungen und Achtsamkeitsblabla zu lernen, während ich um die Welt jette".

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...