Jump to content

Rattenmond ; 22.11.2020 14:00 Uhr Teil II


Recommended Posts

Spielleiter: Slüram
 
Anzahl der Spieler: 3-5


 
Voraussichtlicher Beginn:25.10.2020 14:00  
 
Voraussichtliche Dauer: bis 22:00 Uhr

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Hangout Link: https://hangouts.google.com/call/IB5Cg8X5l8KkBer1_7rSACEI

Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden

Art des Abenteuers: PR 

 

Beschreibung: 
Ein Notruf von Frya Fresena erreicht Tara, Celador da Eshmale und Ynes Devallier. Es gibt Probleme mit dem Planetenklima und den Gezeiten nachdem der Mond mehrfach sprunghaft seine Umlaufbahn gewechselt haben soll.

 

 

1. @jul  - Quicky

2.   @Karim - Tara

3.   @alf04 - Shina Talora

4   @Celador da Eshmale

5.    @stefanie - Korris

6.   @Pappa - Malen

Edited by Slüram
Link to comment

Muss mal sehen. Kann ich erst kurzfristig sagen, wenn meine Chefs aus dem Urlaub sind. :rolleyes: Bis dahin, eher leider nein.

Drückt die Daumen, dass Euer launischer, kuscheliger, schießwütiger Planetologe zum Einsatz kommen kann. 

Edited by Bro
Link to comment
Am 13.10.2020 um 21:47 schrieb Bro:

Muss mal sehen. Kann ich erst kurzfristig sagen, wenn meine Chefs aus dem Urlaub sind. :rolleyes: Bis dahin, eher leider nein.

Drückt die Daumen, dass Euer launischer, kuscheliger, schießwütiger Planetologe zum Einsatz kommen kann. 

das wäre schön...

Link to comment
vor 46 Minuten schrieb Slüram:

Das war jetzt nicht.... hilfreich. Läßt Du gerade Deinen Frust darüber, daß Du nicht mitspielen kannst, weil Du arbeiten mußt, an der armen stefanie aus? :?: 

Nö. Gar nicht. Vielleicht gucke ich ja selbst um 21 Uhr mal rein, wenn ich darf.

Das war eine böse Anspielung. Niklas spielt ja auch meist mit, sagt aber fast nie was. Ich würde nie nicht was an meiner Lieblingsstefanie auslassen. :satisfied:

Link to comment
vor 6 Stunden schrieb jul:

Wann spielen wir die Fortsetzung?

01. Kielgard offline

08. Alexander H. Geburtstag

15.  ???

22. ??

29. SüdCon privat ErsatzCon

Huhu, Sonntag der 15.11. paßt mir gut! :thumbs: 

Ich würde ihn erstmal als Termin setzen wollen, warte aber auf weiter Rückmeldungen bitteschön. :lookaround:

To be continued..... :devil: :hjhatschonwiederwas:

Edited by Slüram
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Slüram:

Ich würde ihn erstmal als Termin setzen wollen, warte aber auf weiter Rückmeldungen bitteschön. 

Ich würde gerne zuhören, vor allem, wenn es wieder so viele Leute werden.
Sehe ich denn recht, daß ein bloßes Angemeldetsein (ohne webcam und Mikrophon) nicht so viel Platz frißt
(ich denke hier daran, daß jul sagte, daß er deswegen sein Mikro ausgeschaltet hatte, wenn er nichts sagen wollte)?

Link to comment
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Slüram
      Spielleiter: Slüram
      Anzahl der Spieler: 3-6
      System: PR
      Grade der Figuren: Egal
      Beginn: 27.06.21 14:00 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: 23:00 Uhr
      Plattform: Roll20 + Hangout
      Roll20 Link:  https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g
      Hangout Link: https://meet.google.com/mus-pzsd-obz
      Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden
      Art des Abenteuers: PR 
       
      Beschreibung: 
      In der Vergangenheit während und nach der Larenkrise kam es in der Galaktischen Eastside zu verstärkten Bruderkämpfen zwischen den vielen dort ansässigen Bluesvölkern. Dieses führte unter anderem zum gewaltsamen Aussterben der Gaiyök-Echtry. Die letzte legitime Regierung der Gaiyök-Echtry verfaßte ein völkerrechtlich anerkanntes Testament, in dem sie dem Terranischen Staat ihre verbliebenen Sonnensysteme vererbte.
      Eines dieser Systeme ist Gaiyök-Echtry-Süsilym. 
      Bisher gab es dort nur einen kleinen - auf Terra fast in Vergessenheit geratenen - wissenschaftlichen  Außenposten der LFT. Nachdem sich dieser seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet und reagiert hatte  - auch nicht auf Funksignale - sind gewisse Abenteurer im Auftrag der LFT dort hingeflogen, um nach dem Rechten zu sehen.
      Mit beunruhigenden Informationen über eine tragische Entwicklung kehrten die Abenteurer zurück. 
      Jetzt meldet sich der Verbindungsoffizier der LFT erneut bei Tara....
       
       
      1.    @jul  - Quicky
      2.   @Karim - Tara
      3.   @alf04 - Lynn Tanner
      4.    @Celador da Eshmale
      5.    @Ruk-Tho
      6.   @Pappa
    • By Slüram
      Spielleiter: Slüram
      Anzahl der Spieler: 3-6
      System: PR
      Grade der Figuren: Egal
      Beginn: 20.06.21 14:00 Uhr
      Voraussichtliche Dauer: 23:00 Uhr
      Plattform: Roll20 + Hangout
      Roll20 Link:  https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g
      Hangout Link: https://meet.google.com/mus-pzsd-obz
      Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen, ggf. kann nach Vorabsprache auch Charakter gestellt werden
      Art des Abenteuers: PR 
       
      Beschreibung: 
      In der Vergangenheit während und nach der Larenkrise kam es in der Galaktischen Eastside zu verstärkten Bruderkämpfen zwischen den vielen dort ansässigen Bluesvölkern. Dieses führte unter anderem zum gewaltsamen Aussterben der Gaiyök-Echtry. Die letzte legitime Regierung der Gaiyök-Echtry verfaßte ein völkerrechtlich anerkanntes Testament, in dem sie dem Terranischen Staat ihre verbliebenen Sonnensysteme vererbte.
      Eines dieser Systeme ist Gaiyök-Echtry-Süsilym. 
      Bisher gibt es dort nur einen kleinen wissenschaftlichen  Außenposten der LFT. Dieser meldet sich seit 4 Tagen nicht mehr und reagiert auch nicht auf Funksignale.
      Die LFT hat unglücklicher Weise gerade alle in der Galaktischen Eastside verfügbaren Einheiten im Einsatz und daher sollen die Abenteurer nachsehen, was dort gerade passiert, bzw. warum der Außenposten sich nicht meldet.
       
      1.    @jul  - Quicky
      2.   @Karim - Tara
      3.   @alf04 - Shina Talora
      4.    @Celador da Eshmale
      5.    @Ruk-Tho
      6.   
    • By jul
      Spielleiter: JUL
      Anzahl der Spieler: 3-5
      Regelsystem: Midgard, 1880 oder PR
      Beginn: 14:00
      Ende: 23:30
      Roll20 Link: 
      Meet Link: 
      Art des Abenteuers: Sandkasten
      Voraussetzung/Vorbedingung: Nur Frauen als Spielerinnen

      Beschreibung: Ihr entscheidet über Spielsystem und Hauptthema und ich werde dazu einen Sandkasten leiten

       

      Spieler*innen:
               
    • By jul
      Spielleiter: JUL
      Anzahl der Spieler: 3-5
      Regelsystem: PR
      Beginn: 14:00
      Ende: 23:30
      Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g
      Meet Link: https://meet.google.com/jsk-qibh-hrp
      Art des Abenteuers: Detektiv
      Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen

      Beschreibung: Teslym von Tiefenstein lädt zu einer Party auf seiner Privatjacht um im Kreise seiner Freunde seinen Runden Geburtstag zu feiern. Für die Anreise bitte wenden Sie sich an Tamæra Brodersen von GPT.

       

      Spieler*innen:
                                                                      28.03.          18.04.              23.05.
      @Bro - Tia Mei K‘yon                   X                 X                      X @alf04 - Ynes Devallier                                  X                      X @Slüram -  Slüram                                          X                      X @Celador da Eshmale                   X                 X                      X @Karim - Tara                                                                          X @Alas Ven                                    X  @OpTales - Lan-Ri G'ahd.                              
    • By Slüram
      Die Finger Weg!  ist das neue Flaggschiff der Schürferallianz in unserer langjährigen Perry Rhodan Heimrunde. 
       

       


       

×
×
  • Create New...