Jump to content
aaronlp

Pathfinder Abenteuerpfad "Was Ewig Liegt" für Midgard

Recommended Posts

hi

ich würde gerne den Abenteuerpfad was ewig liegt mit Midgard spielen 

jemand Ideen wie man das umsetzen kann? 

Share this post


Link to post

Dazu müsste man wissen, worum es da geht. Gibst Du uns etwas über die Handlung oder den Hintergrund preis?

Share this post


Link to post

ich hab mir nur das erste ab durchgelesen da ist die Handlung so: die scs sind werden im Traum von einen cthulhuieden  monster gesucht und nacheinander getötet dann wachen sie in einer art gefängnis auf 

bis dahin hab ich gelesen

Share this post


Link to post

Hallo Bro!

Hier gibt es einen kurzen Einblick: Ulisses-Crowdfunding

Moderation:

Ich habe den Titel verständlicher und aussagekräftiger gestaltet, damit auf den ersten Blick eine Zuordnung möglich ist.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Edited by Fimolas
  • Like 1

Share this post


Link to post

Die Großen Alten wandeln in abgewandelter Form (zumindest einer von ihnen) auch lange schon auf Midgard.

Spoiler

Unter der Sednasee liegt ewig schlafend Cutulul/KuTuh/Kussulu/Yelekan, eine Essenz der Urmacht des Chaos, die als der Schwarze Herr Kutuhzaroth in AnLan Fragment erwähnt wird. 

Insofern würde ich vorschlagen, den Abenteuerpfad ins östliche Moravod zu verlegen oder in die Belogora. Das passt auch am Besten zu der Kultur von Ustalav, denke ich. 

Share this post


Link to post

Geht es um eine rein regeltechnische Umsetzung auf der Spielwelt Golarion, um eine Umsetzung mit Pathfinder-Regeln auf der Welt Midgard oder um beides zusammen, also Spielwelt und Regelwerk Midgard?

Letzteres halte ich grundsätzlich, ohne den speziellen AbenteuerPfad zu kennen, für äußerst anspruchsvoll und nicht wirklich für zielführend. Große Teile der mir bekannten APs von Paizo beziehen ihren Reiz aus den ausgeklügelten, taktischen Kampfszenarien. Das lässt sich mit den Midgardregeln nur in einer Schmalspurvariante umsetzen.

Edited by Orlando Gardiner

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...