Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3750015

Wir dürfen die angekommen Wichtel schon öffnen? Dachte es wird bis zum 24.12 gewartet aber gut ja meins ist noch nichtmal bei mir angekommen (also einige Teile von meinem zu verschickenden Wichtel) hoffe das kommt jetzt Montag, dass ich es dann fertig machen kann und endlich verschicken kann.

Bearbeitet ( von Oddi)

comment_3750282
Am 15.12.2024 um 23:37 schrieb Oddi:

Wir dürfen die angekommen Wichtel schon öffnen? Dachte es wird bis zum 24.12 gewartet aber gut ja meins ist noch nichtmal bei mir angekommen (also einige Teile von meinem zu verschickenden Wichtel) hoffe das kommt jetzt Montag, dass ich es dann fertig machen kann und endlich verschicken kann.

Meins geht heute in die Post bzw. ist es schon. 

comment_3750717

Meins ist jetzt auch eben angekommen. Leider konnte man schon beim Tragen hören, dass da Scherben drin waren, darum hab ich es aufgemacht. Zum Glück ist fast alles heil geblieben! Weihnachtswunder 🙂

IMG_20241218_153844_HDR.thumb.jpg.4955e87e65bef95ad44057c098dd62e4.jpg

Es war wohl ein schönes Kerzenglas für das Windlicht dabei, das es nicht geschafft hat. Macht aber nix, ich kann ein anderes Glas hineinstellen. 

Danke liebes Wichtelchen! 

Bearbeitet ( von KoschKosch)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.