Zum Inhalt springen

Donnerstag - Im Mondschatten


Kessegorn

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich bei meinen Mitspielern für 1 1/2 sehr unterhaltsame Tage. Ich würde mich mit jedem von euch wieder an den Spieltisch setzten.

Auch wenn das ende nicht ganz dem entsprach das ich vorgesehen hatte habt auch ihr hoffentlich viel Spaß gehabt. Wenn euch nach unserer Nachbetrachtung noch kritik oder Verbesserungsvorschläge einfällt wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar

@Kessegorn, @Chillur, @Chichén, @Zendurak, @Boindil Zweiklinge

Mahni "der schnurrende Mammut-Freund" Hundkumpal möchte sich bei dem Spielleiter und seinen Mitstreitern dafür bedanken, dass alle ihn auf der ihm auf den Laib geschriebenen Queste so tapfer und selbstlos begleitet haben. Mahni würde sich jederzeit wieder bei gleichen Schicksal einschreiben und an der Seite seines Feuerwehrkollegen, des großen Khilin in jedwede Gefahr begeben, wenn er dabei von der wehrhaften Altaira gekrault wird und er seinem jubngen Padawan Yuvar weiter auf dessen steinigem Weg zum wahren Glauben begleiten darf. Gemeinsam sollte es uns dann möglich sein, unseren viel zu schnell aus der Hüfte ballernden Magier Jax ein wenig mehr Ruhe und Besonnenhiet zu bescheren.

Mahni wird Euch und Eure Freundschaft auf ewig in seinen Gedanken behalten und sich nach neuerlichen Begegnungen sehnen.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...