Jump to content
Guest Unicum

Breuberg 2016 Mitfahrgelegenheit

Recommended Posts

Guest Unicum

Hallochen!

 

Ich biete eine Frühanreise von Karlsruhe nach Breuberg und am Sonntag gleiches wieder zurück.

Mittlerweile hätte ich auch wieder ein größeres Auto am Start wenn es notwenidg sein würde.

 

(nur ein neues Navi müsste ich mir besorgen) [x]

Edited by Unicum

Share this post


Link to post

So wie es aussieht, werde ich von Friedrichsdorf aus am Donnerstag Nachmittag hin und am Sonntag nach Spielende zurückfahren. Platz ist da, wer mit will, melden

Edited by Ferwnnan

Share this post


Link to post

Ich starte Donnerstag Vormittag zur Frühanreise aus Bad Kreuznach.

 

Könnte also über Bingen, Mainz und dann Wahlweise Frankfurt oder Darmstadt fahren und noch 2 Leute mitnehmen.

Share this post


Link to post

Ich suche für meinen Sohn und mich eine Mfg für Sonntag zum Hanauer Bahnhof.

Wäre großartig, wenn uns da jemand mitnehmen könnte.

Liebe Grüße

Wurko

Share this post


Link to post

Ich fahre Sonntag nach Spielende zurück (also so gegen oder kurz nach drei) und habe bisher nur einen Mitfahrer nach Ffm. Falls du niemand anderen findest, wäre das also kein Problem.

Share this post


Link to post

Hi ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von München aus ... vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen frei...

Edited by clandagar

Share this post


Link to post

Meine MFG meldet Probleme...

Kann mich jemand am Sonntag (nicht zu früh) mit zurück mitnehmen nach Erlangen (Nürnberg/A3)?

Sonst muss ich Bus fahren.

Danke!

 

Kio.

Share this post


Link to post

Verschieben kann ich nicht, aber ich kann das ja mal hier zitieren:

 

Falls das hier nicht passt bitte veschieben :)

Fahre am Donnerstag um 10 ab Würzburg nach Breuberg und kann noch bis zu drei Leute mitnehmen. Bei Interessee bitte PN :)

 

LG Frank

@Kio: Vielleicht wäre das bei Dir eine Option für die Rückfahrt, falls sich niemand für die ganze Strecke findet.

Share this post


Link to post

Kann mich jemand am Sonntag (nicht zu früh) mit zurück mitnehmen nach Erlangen (Nürnberg/A3)?

 

Was ist "nicht zu früh"? Ich würde ca. 15 Uhr fahren. Wir sind am Samstag zusammen in der Runde - alles weitere da.

Share this post


Link to post

Hi,

danke Sarandira und Uigboern.

Ich werde das freundliche Angebot von Uigboern annehmen.

Obwohl unsere Städte ja in Blutfehde stehen. :tounge2:

 

Kio. [eh nur Zugereister]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...