Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Weiß jemand zufällig, in welchem Abenteuer ich wohl die Werte von Ratten finden kann? In den Bestiarien finde ich bloß Riesenratten ...

Schalömmle,

im "Göttliche Spiel" kommen, glaube ich, im Tempel der Wyrd Ratten als Schwarm aus einem alten Schrank.

Volker, der hier aus dem Kopf arbeitet (also keine Garantie) wink.gif

• Ersteller

Hoffentlich sind das dann keine Werte für ganze Schwärme. Werde ich heut Abend prüfen. Danke! Konkret geht es bei mir um eine Ratte als Vertrauten eines Hexers (Figur eines meiner Spieler).

Schalömmle,

im Sturm über Mokatam gibt es glaube ich Wüstenratten als Einzelexemplare. Weiß aber aus dem Kopf aber nich, ob die nicht schon wieder zu groß sind....

Volker

• Ersteller

Die Beschreibung von Rattenschwärmen im WdA-Bestiarium hilft weiter. Weiß aber jemand zufällig, wie schnell Ratten sein können? Der B-Wert ist der einzige, zu dem ich jetzt noch keine rechte Idee habe.

27 ?????????                                                                                                                                                                    wow.gif  wow.gif  wow.gif  wow.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.