Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Und wenn man nun bei der Anmeldung sagt

Bitte hier Kreuz und ihr kriegt nen Namesschild ( ja die arbeit dayafter.gif )

aber wenn du dann noch sagt um den Kosten beitrag zu senken bitte EUR X,XX mitbringen oder gleich überweisen.

Dann bekommen a. alle die eins wollen ihr schild und b. die unkosten währen auch ausgeglichen.

Ich für meinen teil währe bei sowas dabei und hätte auch kein prob damit 1-2 Eus zu bezahlen.

Und bei guter Qually halten die ja auch 2-3 Cons durch.

 

Grüße MadTaz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 07 Juni 2004,19:15)]Leute, die niemals leiten, brauchen das auf dem Con auch nicht zu tun. Aber regelmäßige Spielleiter, die sich nach dem Con damit brüsten nicht geleitet zu haben, finde ich nicht bewundernswert.

Ja, ich gebe es zu. Ich habe nicht diesmal nicht geleitet. War aber nicht meine Absicht. Mir ging es aber so, dass eher Spieler als SL gesucht wurden.

Und ich brüste mich damit bestimmt nicht. Ich wollte damit nur klar stellen dass es auch mal anders sein kann.

(Nein, ich bin nicht sauer)

 

Also wieder zurück zum Thema. Bacharach war wieder eine Reise wert. Die SL Thematik war wie bei jedem Con. Das einzige das man als Converanstalter hier leisten kann wird auch gemacht. Es bleibt also bei den Teilnehmern sich entsprechend zu organisieren.

 

Bis zum nächsten Con

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (TomKer @ 07 Juni 2004,01:27)]1) Meinen Spielern vom Freitag danke ich und hoffe, dass Ihnen diese Herberge gefallen hat.

 

 

2) So war es Freitag nach vorbei und ich konnte mit Jakob Richter als Vater Neonian in Alba wirken.

 

Eine hervorragende Figur, eine hervorragende Geschichte und wirklich gute Mitstreiter. Natürlich kamen auch wir nicht zum Ende und so hoffe ich auf eine Fortsetzung.

1) Ich fands prima!

2) ... was gäbe es noch zu sagen ...? Ein GENIAL wäre vielleicht doch ein wenig untertrieben(!wink.gif Es ist mir lange nicht mehr passiert, daß ich noch Tage nach einem Abenteur über dasselbe nachgedacht habe. Und auf einem Con eine dermaßen dichte Atmosphäre hinzubekommen -> damit hätte ich nicht gerechnet!

 

Hiemit möchte ich Jakob DRINGEND bitten das Abenteuer für eine (inoffizielle) Veröffentlichung auszuarbeiten.

 

Malte

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 07 Juni 2004,14:38)]Eines noch: Ich will mich bei all denen entschuldigen, die ich das 3. bis 5. Mal nach ihrem Namen gefragt habe, weil ich den Dreiklang Name & Forumsname & Gesicht einfach viel seltener hinbekomme, als ich gerne möchte.  

Dem kann ich, als "Wenig-Poster" und "Noch-nicht-solange-Rollenspieler" eigentlich nur beipflichten.

 

Vorschlag (am Sonntag in der prallen Sonne geboren): Alle Eintreffenden werden bei der Anmeldung geknipst (polaroid) und dann kommt das Ding mit Name ans Hemd !

 

Ansonsten möchte ich mich den Lobeshymnen meiner Vorredner anschließen - tolle Burg, gute Veranstaltung, nicht so eine "Bullenhitze"  biggrin.gif  - nur Schade, das es kein Bier gab.

 

Das Thema "zu wenige Runden" ist eigentlich keins - und das ich am Samstag abend nach Abschluss der Nachmittagsaktion meinem Meister Solwac den Vortritt lasse, versteht sich wohl von selbst !

Man kann ja auch mal so mit jemandem quatschen - oder sich einen Zwergenpriester, Marke "Kampfwürfel" auswürfeln....

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Johnnie Flash @ 11 Juni 2004,16:18)][...]

 

Vorschlag (am Sonntag in der prallen Sonne geboren): Alle Eintreffenden werden bei der Anmeldung geknipst (polaroid) und dann kommt das Ding mit Name ans Hemd !

 

Ansonsten möchte ich mich den Lobeshymnen meiner Vorredner anschließen - tolle Burg, gute Veranstaltung, nicht so eine "Bullenhitze"  biggrin.gif  - nur Schade, das es kein Bier gab.

[...]

Na ja, eines Polaroidfotos bedarfs doch eigentlich nicht, denn die Teilnehmer haben ihr Konterfei ja in Natura dabei - gut, es ist stellenweise vielleicht etwas unscharf. Die Namen sind da schon eine ganz andere Sache. Die werden noch nicht von natürlichen Farbpigmenten der Haut gebildet... Aber vielleicht schafft die Gentechnick das ja irgendwann noch.  

 

Für den Biermangel sind Torben und Einskaldir verantwortlich (siehe ein paar Beiträge vorher).  sly.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 11 Juni 2004,20:13)]
Zitat[/b] (Johnnie Flash @ 11 Juni 2004,16:20)]... da fällt mir noch ein... gibts eigentlich irgandwo Bilder ??

Ja, richtig, gibt's irgendwo Bilder? Hatten wir letztes Mal nicht einen eigenen Thread dafür? Ich hab' selbst ein paar geknipst - mit Leuten drauf...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Mache halt einen auf ... dunno.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 11 Juni 2004,20:22)]
Zitat[/b] (Detritus @ 11 Juni 2004,16:52)]Für den Biermangel sind Torben und Einskaldir verantwortlich (siehe ein paar Beiträge vorher).  sly.gif

 

mfg

Detritus

und shruktus und Oquhila wohlgemerkt !

Daran kannst Du Dich noch erinnern? shocked.gif

 

Erstaunlich!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Malte Thoma @ 11 Juni 2004,12:57)]
Zitat[/b] (TomKer @ 07 Juni 2004,01:27)]

2) So war es Freitag nach vorbei und ich konnte mit Jakob Richter als Vater Neonian in Alba wirken.

 

Eine hervorragende Figur, eine hervorragende Geschichte und wirklich gute Mitstreiter. Natürlich kamen auch wir nicht zum Ende und so hoffe ich auf eine Fortsetzung.

2) ... was gäbe es noch zu sagen ...? Ein GENIAL wäre vielleicht doch ein wenig untertrieben( ! ) Es ist mir lange nicht mehr passiert, daß ich noch Tage nach einem Abenteur über dasselbe nachgedacht habe. Und auf einem Con eine dermaßen dichte Atmosphäre hinzubekommen -> damit hätte ich nicht gerechnet!

 

Hiemit möchte ich Jakob DRINGEND bitten das Abenteuer für eine (inoffizielle) Veröffentlichung auszuarbeiten.

turn.gif  biggrin.gif

 

Danke, danke zu viel der Blumen.

 

Ein Veröffentlichung wird definitiv auf sich warten lassen. Sorry.

 

Jakob

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Triton Schaumherz @ 11 Juni 2004,20:13)]
Zitat[/b] (Johnnie Flash @ 11 Juni 2004,16:20)]... da fällt mir noch ein... gibts eigentlich irgandwo Bilder ??

Ja, richtig, gibt's irgendwo Bilder? Hatten wir letztes Mal nicht einen eigenen Thread dafür? Ich hab' selbst ein paar geknipst - mit Leuten drauf...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Fotos??  Fragt mal unseren dauergrinsenden Aushilfsjapaner Satir!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 16 Juni 2004,01:40)]Ja, richtig, gibt's irgendwo Bilder? Hatten wir letztes Mal nicht einen eigenen Thread dafür? Ich hab' selbst ein paar geknipst - mit Leuten drauf...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Fotos??  Fragt mal unseren dauergrinsenden Aushilfsjapaner Satir!

 

mfg

Detritus

tounge.gif

 

Diesmal war ich richtig brav. Ich habe maximal 10 Fotos gemacht. Bin dieses Wochenende wieder daheim. Sollte dann Zeit finden diese wieder hier rein zu stellen.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ 16 Juni 2004,12:43)]
Zitat[/b] (Detritus @ 16 Juni 2004,01:40)]Ja, richtig, gibt's irgendwo Bilder? Hatten wir letztes Mal nicht einen eigenen Thread dafür? Ich hab' selbst ein paar geknipst - mit Leuten drauf...

 

Herzliche Grüße,

Triton

Fotos??  Fragt mal unseren dauergrinsenden Aushilfsjapaner Satir!

 

mfg

Detritus

tounge.gif

 

Diesmal war ich richtig brav. Ich habe maximal 10 Fotos gemacht. Bin dieses Wochenende wieder daheim. Sollte dann Zeit finden diese wieder hier rein zu stellen.

 

Gruß

Stefan

shocked.gif

Nur 10??  Dann wäre ja fast die Hälfte an unserem Tisch entstanden. Das kann ich gar nicht glauben.

 

mfg

Detritus, ungläubig

Link zu diesem Kommentar

Da ich ziemlich im Stress war kommt mein

 

RIESENLOB!! TOLLER CON!

 

ziemlich spät, ich hoffe es wird trotzdem akzeptiert.  wink.gif

 

Gefreut hat mich das ich so viele nette leute kennen gelernt habe, danke an meine SL's und Mitspieler!

Und das die Stimmung einfach klasse war, zumal auch noch die Jungspunde aus dem Norden kamen^^

 

Wie fast alle vor mir fände ich Buttons gut, oder nen hinweiß sie mitzubringen, einskaldir und ein paar andere hab ich aber auch so erkannt  biggrin.gif

 

Also ein Lob an die Orga, ihr habt nen tollen job gemacht, vor allem die reichliche versorgung mit futter hat gut geklappt. tounge.gif

 

Ps: noch eine frage, hat der con eueren begriff von powergaming neu definiert? bei mir schon, was da teilweise so rumlief,  crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Satir @ 16 Juni 2004,12:43)]Bin dieses Wochenende wieder daheim. Sollte dann Zeit finden diese wieder hier rein zu stellen.

 

Gruß

Stefan

Leider ist das Wochenende mit anderen Arbeiten belegt gewesen. Hecke umpflanzen. Also nochmals ein bischen Geduld.

 

Danke

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...