Zum Inhalt springen

Midgard ConKampagne MCK 15, Samstag


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

Abenteuertitel: MCK 15 (letzter Teil der ConKampagne)

 

Spielleiter: Wurko Grink

 

Anzahl der Spieler/innen: 4 (-5)

 

Grade der Figuren: entsprechend dem letzten Abenteuer der ConKampagne (MCK 14)

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: 10 h reine Spielzeit, d.h. wir werden auf keinen Fall um 20:00 Uhr fertig sein. Das Drumherum (Essen, Sachen sichten, meine Kinder ...) nimmt sicher 3 h in Anspruch.

 

Art des Abenteuers: Wildnis, Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

- Dein offizieller ConKampagnen-Charakter

- Deine Zertifikate

- Dein ausgearbeitetes Alter Ego (wenn es zu einem gekommen ist)

- Abschluss von MCK 14

 

Beschreibung:

Ihr steht in der Schädelfeste des Nekromanten, von dem nur noch sein Stirnreif kündet ... und die Kadaver der Untoten. Einzig eine Mumie steht noch auf ihren Beinen, aber das ist gar nicht mal so ärgerlich wie der Umstand dessen, was sie in Händen hält: den Akh-shjed, den Todesbinder. Jenes Artefakt, für das Euch die Arracht jagen. Und deshalb tut Eile Not, denn sie wissen, wo ihr seid.

 

MCK 15 ist das letzte der zwei Fortsetzungsabenteuer, mit denen die ConKampagne abschließen kann. Es folgt direkt auf MCK 14 Durch die Wüste und baut auf dort angelegte Strukturen auf, weshalb die richtige Reihenfolge eingehalten werden sollte.

 

Teilnehmer:

1. Andreas (Kalim)

2. Hotte, Onkel (Yamamoto)

3. Ma Kai (Airan)

4. Shayleigh (Nimue)

[ ggf. 5. Glen Skyes Farand oder Schrats Juan Felipe]

Bearbeitet von Wurko Grink
Konkretisierung
Link zu diesem Kommentar

Nein, Kyoschi ist der tote Bruder.

Kann mir eigentlich jemand von Euch mit dem Auto anreisenden eine Klangschale oder eine Tischklingel wie das SL-Geschenk von Bacharach für das Abenteuer mitnehmen? Mir ist mein Gong zu schwer für die Anreise mit dem Zug. Das wäre urlieb, und wir würden alle davon profitieren!

Bearbeitet von Wurko Grink
Name war doch richtig
Link zu diesem Kommentar
Schon erledigt, vielen Dank für den Hinweis! Kann mir eigentlich jemand von Euch mit dem Auto anreisenden eine Klangschale oder eine Tischklingel wie das SL-Geschenk von Bacharach für das Abenteuer mitnehmen? Mir ist mein Gong zu schwer für die Anreise mit dem Zug. Das wäre urlieb, und wir würden alle davon profitieren!
Ich werde am Samstag spielen, daher kann ich Dir gerne meine Tischklingel ausleihen.
Link zu diesem Kommentar
Schon erledigt, vielen Dank für den Hinweis! Kann mir eigentlich jemand von Euch mit dem Auto anreisenden eine Klangschale oder eine Tischklingel wie das SL-Geschenk von Bacharach für das Abenteuer mitnehmen? Mir ist mein Gong zu schwer für die Anreise mit dem Zug. Das wäre urlieb, und wir würden alle davon profitieren!

 

Meine haben die Göttinnen mit Beschlag belegt, aber ich werde sie sicher finden und mitbringen können.

Mal sehen, wie viele wir am Tisch zusammen bekommen.

Shay hat doch sicher auch eine.

Link zu diesem Kommentar

Hat sie. Aber wenn Solwac seine eh da hat, sollten wir das schon erledigt haben :turn:

Er darf halt nur nicht wieder so unsichtbar sein wie letztes Jahr auf Breuberg, da hab ich ihn nur ganz kurz beim Saga-Event gesehen, wenn ich mich recht erinnere. :escape:

 

to do: Denkt Ihr bitte noch daran, Euer Alter Ego zu erstellen? Ich bin für Nachfragen nur noch im Juli erreichbar.

 

PS : wird jemand von Euch M4-Regelwerke dabei haben? Sonst gilt das, woran ich mich zu erinnern glaube :diabolic:

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar
Shay hat doch sicher auch eine.

 

Hat sie. Aber wenn Solwac seine eh da hat, sollten wir das schon erledigt haben :turn:

 

Dingelingelbimmelbimmelim...

Ma Kai hat sich freiwillig gemeldet, die lebende Klingel zu spielen wenn Du Solwac nicht siehst... alles perfekt organisiert also :)

Ma Kai kriegt jede Runde eins drauf? :o:
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Vielleicht erklärt dass Kyoschis Hass auf Yamamoto, weil der die Gute immer für seinen Bruder gehalten hat ;) Vielleicht sollte ihn Nimue mal aufklären (mit einem unauffälligen "mir ist grad sooo kalt"-Seufzer ...)

 

Ggf. wird am Samstag noch Schrat mit von der Partie sein, so er Donnerstag überlebt.

 

Aber Yamamoto war doch der Gute :notify:

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht erklärt dass Kyoschis Hass auf Yamamoto, weil der die Gute immer für seinen Bruder gehalten hat ;) Vielleicht sollte ihn Nimue mal aufklären (mit einem unauffälligen "mir ist grad sooo kalt"-Seufzer ...)

 

Ggf. wird am Samstag noch Schrat mit von der Partie sein, so er Donnerstag überlebt.

 

Aber Yamamoto war doch der Gute :notify:

Gut, also weil der Gute die Böse immer für einen Bruder gehalten hat, dabei ist es eine Schwester :silly:
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...