Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2386700

Hallo zusammen,

diese Woche ziehen wir auf einen neuen Server. Ich bereite gerade alles vor. Wann der Umzug stattfindet kann ich nicht sagen. Wenn ich fertig bin halt ;)

Auf alle Fälle wird das Forum dadurch eine Zeitlang nur eingeschränkt zur Verfügung stehen (für die Wissenden: neuer Server, neuer Hoster, neuer Registrar, Neue IP).

Ihr solltet auf alle Fälle nichts im Forum starten, für das die Verfügbarkeit des Forums wichtig ist (Verabredungen bei denen ihr auf Antwort wartet z.B.)

Achja:

Alles wird gut :worried:

comment_2386702
Hallo zusammen,

diese Woche ziehen wir auf einen neuen Server. Ich bereite gerade alles vor. Wann der Umzug stattfindet kann ich nicht sagen. Wenn ich fertig bin halt ;)

Auf alle Fälle wird das Forum dadurch eine Zeitlang nur eingeschränkt zur Verfügung stehen (für die Wissenden: neuer Server, neuer Hoster, neuer Registrar, Neue IP).

Ihr solltet auf alle Fälle nichts im Forum starten, für das die Verfügbarkeit des Forums wichtig ist (Verabredungen bei denen ihr auf Antwort wartet z.B.)

Achja:

:thumbs:

comment_2386712
Hallo zusammen,

:thumbs:

Achja:

:panic:

comment_2386719
Erste Wasserstandsmeldung:

ARRRGHHH! Wer hat nur all den Mist installiert?!? PHP Cache und Sphinx müssen ja auch rüber :motz:

Der Fluch der guten Tat!

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub und vielen Dank für alles!

comment_2387097
Ob es was hilft wenn wir uns alle im Schwampf verstecken, ich fürchte mich allein ? :blush:
Bestimmt!

Der Schwampf hat schon viele Umzüge überstanden und wurde dabei eher stärker statt schwächer! :D

Und wenn jeder der Asylanten dann noch kräftig Schwampft, dann kommen wir locker noch auf den 10 k Schwampf...:yeah:

comment_2387108

Neulich (oder besser: immer mal wieder) beim Onlinerollenspiel:

"Server Neustart in 15:00"

<allgeminer channel> Hilfe die Welt geht unter!

comment_2387123
Neulich (oder besser: immer mal wieder) beim Onlinerollenspiel:

"Server Neustart in 15:00"

<allgeminer channel> Hilfe die Welt geht unter!

Darauf trinken wir einen!

Alla Gut

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.