Jump to content

elix

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About elix

  • Rank
    Mitglied

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. 1. In Breuberg bist Du mit 85,- als Normalpreis dabei (zwei Tage Vollpension, inklusive Themenbuffet am Samstagabend). Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren zahlen 64,- und Schüler, Studenten und Azubis zahlen 80,-. Frühbucher (Überweisung kommt bis zum 29.6. an) zahlenebenfalls nur 80,-.Familien bekommen extra Pakete, da musst Du bei der Orga anfragen - es dürfte hier auch individuell vom Alter der Kinder abhängen. Wenn Du die große Dröhnung möchtest, dann kannst Du bereits ab Donnerstag dabei sein, für 35,- extra. 2. Teilnehmer unter 18 brauchen die Erlaubnis ihres Erziehungsberechtigten (falls dieser nicht selbst Teilnehmer ist). Es sind auf jeden Fall auch andere Jugendliche dabei, bis jetzt weiß ich von 3. Das mit der Erfahrung ist kein Problem, andere haben auch schon auf einem MidgardCon "richtig" losgelegt. Dankeschön:turn:
  2. 1. In Breuberg bist Du mit 85,- als Normalpreis dabei (zwei Tage Vollpension, inklusive Themenbuffet am Samstagabend). Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren zahlen 64,- und Schüler, Studenten und Azubis zahlen 80,-. Frühbucher (Überweisung kommt bis zum 29.6. an) zahlenebenfalls nur 80,-.Familien bekommen extra Pakete, da musst Du bei der Orga anfragen - es dürfte hier auch individuell vom Alter der Kinder abhängen. Wenn Du die große Dröhnung möchtest, dann kannst Du bereits ab Donnerstag dabei sein, für 35,- extra. 2. Teilnehmer unter 18 brauchen die Erlaubnis ihres Erziehungsberechtigten (falls dieser nicht selbst Teilnehmer ist). Es sind auf jeden Fall auch andere Jugendliche dabei, bis jetzt weiß ich von 3. Das mit der Erfahrung ist kein Problem, andere haben auch schon auf einem MidgardCon "richtig" losgelegt. Dankeschön:turn:
  3. Die neue wird die alte sein. Genau Find ich gut:thumbs:
  4. kann jemand bitte einen Link für die neue Seite schicken?
  5. Das hört sich sehr ansprechend an Ich wurde gerne einmal einen solchen Con besuchen. Doch dazu würde ich gerne einmal verschiedene Sachen fragen: 1. Was kostet der nächste Con (ich dachte da an Breuberg) 2. Altersbeschränkung? und hoffentlich macht es auch nichts das ich bis jetzt nur ein wenig Erfahrung mit einer etwas abgeänderten Mitgard-version habe.
  6. Es tut mir leid falls jemand eine der Folgenden Fragen Beantwortet hat - ich bin neu hier 1. wann ist der Midgard Con? 2. wo ist der Midgard Con? 3. was genau ist der Mitgard Con? (ich schätze eine längere Spielrunde an der mehrere Spieler Teilnehmen)
  7. Ich spiele zwar nicht direkt Midgard, da mein Spielleiter gerne etwas an dem Spiel ändert und daran arbeitet, hätte aber trotzdem einen Toten zu beklagen: Lytrelin, ein misteriöser Assasine der auf einer kleinen Mission Nachtwache hielt hörte ein Geräusch weswegen er sofort seine Kameraden weckte. Ein kleines wildlebendes Rudel Hunde kam da aus dem hohen gras Lytrelin kämpfte tapfer aber wurde nachdem er dem Hund gegenüber schon gut schaden zugefügt hatte erwischte der ihn stark an der kehle wo sofort das Blut heraussprudelte. Als der Kampf vorüber war kam sofort ein befreundeter Abenteurer um ihm zu helfen doch der konnte ihm nicht viel helfen als er schon sein Leben an sich vorbei ziehen sah schlitzte er sich lieber die Kehle auf als durch einen Hund zu sterben.
×
×
  • Create New...