Zum Inhalt springen

Midgard Con-Saga: Bajo el signo d'Escorpió fogo (Freitag Abend und Samstag)


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: bis zu 6

 

Grade der Figuren: 8+ nach M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitags, 19 Uhr - nach Begrüßung und Con-Saga Auftakt Event

Voraussichtliche Dauer: Fr bis 24 Uhr, Samstag ganzer Tag

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Stadt / Sozial - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich

 

Voraussetzung / Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-Saga gespielt haben und mindestens einen der gesetzten Char kennen. Die Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, müssen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. Freie Plätze werden nach in Abstimmung Auftraggeber / SL nach Eingang der Mail vergeben.

 

Beschreibung: Finrod, Herold der Superragas beauftragt fähige Personen um verdeckt in Adelskreisen und im Convent nach weiteren Molko Anhängern zu fahnden.

 

1. Ferwnnan - "Chamsiin

2. Chillur - "Cailan"

3. A. Schröder – „El Cid“

4. Rolf - "Donna Maria Arpach"

5. Synax - "Naki Flinkgold Akmaskor Pravinzant von Gimil-dum"

6. Xardas - "Sarrin"

 

In dem Vorglühstrang können sich die Char kennenlernen und Informationen austauschen. Spieler welche mitspielen möchten können dort ihren Char dem Auftraggeber vorstellen.

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
*kicher*, für verdeckte Ermittlungen in Adelskreisen und im Magierkonvent ist Chamsiin ja nun wirklich die perfekte Besetzung.

 

Sie hat doch genügend gute FreundeBekannte in diesen Kreisen welche sie vor ihren Karren spannen kann.

 

Ansonsten kann sie ja auch mal wo einbrechen, oder?

 

(das war jetzt eine namenlose Stimme aus dem Off...)

Link zu diesem Kommentar
Wenn du mit Einbrechen meinst, dass sie mit einer Axt durch die Vordertür kommt, dann könntest du Recht haben. Sie ist ein eher ähm geradlinig angelegter Charakter. ;-)

 

Ja, die blauen Flecken habe ich noch vom Reiterwettbewerb.

Sie ja auch.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo miteinand

Ich mal wieder. Mein Charakter Sarrin (Grad7) hat es immernoch nicht auf die Reihe bekommen, an einer Con Saga teilzunehmen, aber ich würde (wenn es geht) dennoch gern teilnehmen. Sarrin ist schon einmal mit Finrod gereist, daher ist sein Name nicht unbekannt.

 

Ich würde sooooo gern bei einem der Abenteuer die Ihr alle anbietet mitmachen, sind aber alle schon voll oder sind am Con direkt Belagerungspflichtig. Da ich mein Glück kenne, werd ich zu spät am schwarzen Brett erscheinen und somit untergebenst um Eintritt bitten.

 

Gruß

 

Xardas, der Zu-spät-kommer

Link zu diesem Kommentar
Hallo miteinand

Ich mal wieder. Mein Charakter Sarrin (Grad7) hat es immernoch nicht auf die Reihe bekommen, an einer Con Saga teilzunehmen, aber ich würde (wenn es geht) dennoch gern teilnehmen. Sarrin ist schon einmal mit Finrod gereist, daher ist sein Name nicht unbekannt.

 

Ich würde sooooo gern bei einem der Abenteuer die Ihr alle anbietet mitmachen, sind aber alle schon voll oder sind am Con direkt Belagerungspflichtig. Da ich mein Glück kenne, werd ich zu spät am schwarzen Brett erscheinen und somit untergebenst um Eintritt bitten.

 

Gruß

 

Xardas, der Zu-spät-kommer

 

Dann sollte Sarrin sich mal an Finrod wenden!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...