Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 7 Monate später...
comment_2462551
ManFromHamburgo

Bin aber substanziell im Nachteil, spiele unter Windows Phone und die Version kann keine Bilder, d.h. ich kriege immer eine Textfrage, wenn iOSer und Androider einer dieser lächerlichen Bilderfragen bekommen.

Ansonsten, nur zu.

Oh, ich spiele es auch unter Windows Phone und weiß daher nicht einmal, was Du mit Bilderfragen meinst...

comment_2463235

Oh, ich spiele es auch unter Windows Phone und weiß daher nicht einmal, was Du mit Bilderfragen meinst...

Das erklärt, warum du den Salbai nicht erkannt hast. Die haben seit neustem ab und zu Bilder als Hintergrund der Fragebox und die Frage bezieht sich drauf.

Kollege Androide: Bild von der Mona Lisa / Frage: Wer ist das?

Ich windows phone: Textfrage: Welche Gattung passt nicht ins 19. Jahrhundert:Neoklassizismus, Rokoko, Jugendstil, Barock

Grosses Kino, da muß man schon mehr wissen als die Eierfonmänner und Droiden...

comment_2463754

Aber echt: sofern Ihr nicht die ganze Zeit luschi-Bilderfragen habt, muß ich mal feststellen: das Niveau der Midgard-Quizdueller ist ganz schön hoch - bis hin zu "mit 16 Punkten noch verloren". Chapeau.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.