Zum Inhalt springen

GB 50 is on the way


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 11 2003,11:05)]@ Myxxel:

Dann eignen sich Kalender allerdings nicht als Merchandising-Artikel: 365 (oder 366)mal den 1. April nimmt euch keiner ab und ist nicht wirklich hilfreich.

 

Hornack

Gut, dann eben kein Merchandise.

Aber dann kannste auch deine Vorbestellung vergessen - du weißt schon, Merchandise-Produkt #2: die aufblasbare Seemeisterin mit den vielen Luftkammern für alle, die nicht genug SM kriegen können...

tounge.gif

Tja... so isses im Leben...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (malekhamoves @ März. 14 2003,14:53)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 10 2003,15:24)]
Zitat[/b] (malekhamoves @ März. 10 2003,15:22)]... und weiß denn jetzt jemand etwas genaueres?

Wieso? Die von mir erwähnte Woche ist erst in 4 Tagen vorbei.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

die Woche ist vorbei

malekhamoves

Und? Hast du ihn auch schon?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn

In dieser Hinsicht möchte ich dem erweiterten Gildenbreif Team auch mal ein Kompliment machen. Seitdem ihr gemeinsam an den Gildenbriefen arbeitet und Myxxel entlastet ist die Frequemz der Neuerscheinungen in meinen Augen absolut zufriedenstellend. clap.gifclap.gifclap.gif

 

Mein "Ich warte..." bezog sich nur auf die aktuelle Ankündigung und meine Ungeduld das Ergebnis Eurer arbeit endlich in Händen zu halten!

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ März. 18 2003,13:44)]Gott, was bin ich doof silly.gif Ich habe eben mit Elsa telefoniert, habe aber vergessen nachzufragen was mit dem GB ist crosseye.gif Jetzt trau' ich mich nicht nochmal anzurufen disturbed.gif

 

Viele Grüße

hj

Unsinn! Du hast Dich gar nicht erst getraut, nach dem GB zu fragen ...  tounge.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...