Zum Inhalt springen

GB 50 is on the way


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 10 2003,15:24)]
Zitat[/b] (malekhamoves @ März. 10 2003,15:22)]... und weiß denn jetzt jemand etwas genaueres?

Wieso? Die von mir erwähnte Woche ist erst in 4 Tagen vorbei.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Das stimmt auf keinen Fall!

 

Aber wann die Woche vorbei ist, darüber kann man sich ja auch streiten. Die einen sagen Samstag, die anderen Sonntag. Ich bin für Sonntag (am siebten Tage sollst du ruhn ...)

 

Also ist sie erst in 6 Tagen vorbei tounge2.gif

 

Rana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ März. 10 2003,15:32)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 10 2003,15:24)]
Zitat[/b] (malekhamoves @ März. 10 2003,15:22)]... und weiß denn jetzt jemand etwas genaueres?

Wieso? Die von mir erwähnte Woche ist erst in 4 Tagen vorbei.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Das stimmt auf keinen Fall!

 

Aber wann die Woche vorbei ist, darüber kann man sich ja auch streiten. Die einen sagen Samstag, die anderen Sonntag. Ich bin für Sonntag (am siebten Tage sollst du ruhn ...)

 

Also ist sie erst in 6 Tagen vorbei tounge2.gif

 

Rana

Bitte genauer read.gif ! wink.gif

 

Ich schrieb nicht "diese Woche", sondern "in einer Woche". Und da ich das am 7. März schrieb, wäre diese erwähnte Woche am 14. März vorbei - in 4 Tagen. tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ März. 10 2003,15:36)]Ohne den Optimismus zu dämpfen: Ich glaube nicht, dass der GB diese Woche ausgeliefert wird.

 

Diese Aussage stützt sich aber nicht auf irgendwelche Informationen, sondern ausschließlich auf mein Bauchgefühl  notify.gif

 

Viele Grüße

hj

Wenn HJ's Bauch das sagt, ist das auf jeden Fall eine gewichtige Meinung  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 10 2003,15:36)][...]

Ich schrieb nicht "diese Woche", sondern "in einer Woche". Und da ich das am 7. März schrieb, wäre diese erwähnte Woche am 14. März vorbei - in 4 Tagen. tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Hui,

 

das ist dann ja fast ein Geburtstagsgeschenk für mich! Meinetwegen kann sich der GB auch bis zum 17. verschieben, dann ist er nämlich eins! wink.gif

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Neueste Info für die Ungeduldigen:

 

Die Druckerei sagt, der GB 50 würde noch in dieser Woche an Pegasus ausgeliefert.

 

Ich betone: "Druckerei" nicht "ich und/oder die GB-Redaktion"!

 

Ich gebe hiermit also kein klares Versprechen ab, sondern zitiere lediglich Angaben und niemand der GB-Redaktion (inklusive mir) kann in irgendeiner Form für eine spätere Auslieferung haftbar gemacht werden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn

 

Ihr solltet euch einmal von einem guten Juristen (wir hätten ja ein paar im Forum) einen wasserdichten Disclaimer für Midgard-Veröffentlichungen basteln lassen. Mit einsetzbaren Würfelzahlen für Erscheinungsdaten und einer guten Ausredendatenbank, für den Fall, das es nicht klappt. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 11 2003,19:23)]Neueste Info für die Ungeduldigen:

 

Die Druckerei sagt, der GB 50 würde noch in dieser Woche an Pegasus ausgeliefert.

 

Ich betone: "Druckerei" nicht "ich und/oder die GB-Redaktion"!

 

Ich gebe hiermit also kein klares Versprechen ab, sondern zitiere lediglich Angaben und niemand der GB-Redaktion (inklusive mir) kann in irgendeiner Form für eine spätere Auslieferung haftbar gemacht werden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Wehe Euch das wird nichts mit der einen Woche  plain.gif

 

Wann hattet ihr die letzte intensive Steuerprüfung ?  rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 11 2003,19:23)]Ich betone: "Druckerei" nicht "ich und/oder die GB-Redaktion"!

 

Ich gebe hiermit also kein klares Versprechen ab, sondern zitiere lediglich Angaben und niemand der GB-Redaktion (inklusive mir) kann in irgendeiner Form für eine spätere Auslieferung haftbar gemacht werden.

Jetzt habe ich es verstanden...  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 11 2003,02:39)]Man könnte sich auch einfach mal abgewöhnen, Termine zu nennen. Die glaubt doch eh keiner mehr und 1. April ist nur einmal im Jahr

 

Hmmm. guter Slogan:

 

MIDGARD - wir machen den 1.4. täglich verfügbar.

MIDGARD - der 1.4. ist bei uns Programm!

MIDGARD - wetten, dass wir's diesmal ernst meinen?

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...