Zum Inhalt springen

GB 50 is on the way


Myxxel Ban Dor

Empfohlene Beiträge

So, allerwerteste Leser,

 

Mit heutigem Datum gingen nach nächtelangen schweißtreibenden Arbeiten die Folgen #19 & #20 der MAGISCHEN HELDEN postalisch an Elsa Franke.

Da sie nur noch auf diese wartet(e), um den GB50 fertig zu stellen, können wir jetzt alle beginnen, die Jahre, Monate und Tage zu zählen, bis er erscheint.

btw: Diesmal finden die Helden nicht nur den Raitya Erendyra, sondern erfahren auch endlich etwas über das "infinitesimale Ikonion"... wenn das kein Knaller für GB#50 ist, weiß ich auch nicht... happy.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 11 2003,11:42)]
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 10 2003,11:44)]... den Raitya Erendyra...

Hat er noch elf Kollegen, die alle in der Umgebung leben???

 

Rainer

Entgeht mir hier ein Wortspiel? Oder eher eine Information für Midgard? Oder handelt es sich um etwas anderes?

 

Ich bitte um Aufklärung. Danke!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Wow, ein weiterer GB kündigt sich an, das wäre ja...  ja was wäre das? Ach ja...  SUPER!   colgate.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 10 2003,12:42)]
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 10 2003,11:44)]... den Raitya Erendyra...

Hat er noch elf Kollegen, die alle in der Umgebung leben???

Jetzt, wo du's sagst... Solche wie der legendäre Muun? Oder der heilig zu sprechende Absantha-Gom und seine Schwester Absantha-Shad? Die sich im ewigen Krieg befinden? wink.gif

 

Neee...

 

Der Name tauchte bereits in Folge... öh... weißnichtmehr... in Alba jedenfalls, letztes Bild, auf und stammte damals aus einem Brainstorming und von einem Mitglied meiner Spielergruppe... aber nicht von jemandem, der die oben Genannten kennen könnte (also weder von dir noch von mir).

 

Zufälle gibt's...

biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 10 2003,13:40)]1.) Entgeht mir hier ein Wortspiel?

2.) Oder eher eine Information für Midgard?

3.) Oder handelt es sich um etwas anderes?

Tja, da gibt es mehrere Antworten...

 

1.) Ja.

 

2.) Ja.

 

3.) Ja.

 

 

Ups. Das war also doch immer die gleiche Antwort...

Allerdings könnte man auf 2.) auch noch mit Nein antworten, um der Verwirrung den Rest zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 12 2003,00:55)]
Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 10 2003,13:40)]1.) Entgeht mir hier ein Wortspiel?

2.) Oder eher eine Information für Midgard?

3.) Oder handelt es sich um etwas anderes?

Tja, da gibt es mehrere Antworten...

 

1.) Ja.

 

2.) Ja.

 

3.) Ja.

 

 

Ups. Das war also doch immer die gleiche Antwort...

Allerdings könnte man auf 2.) auch noch mit Nein antworten, um der Verwirrung den Rest zu geben...

Nicht eingeweiht sein ist blöd...   disgust.gif

 

Na ja, sind wohl wieder Linguisten-Gags...  crosseye.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Jan. 11 2003,23:55)]
Zitat[/b] (Rana @ Jan. 11 2003,23:11)]Also wenn's an der Druckerei liegt, dass der GB immer verspätet kommt, ich hätte da eine Empfehlung ... wink.gif

Von Hand malen? notify.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Nein, eine Druckerei, auf die ihr euch verlassen könnt. Und jemanden, der dafür sorgt, dass der Auftrag einen besonderen Status erhält ...

 

Rana

 

P.S.: Hatte ich erwähnt, dass ich in einer Druckerei arbeite? wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ Jan. 12 2003,10:24)][...]Nein, eine Druckerei, auf die ihr euch verlassen könnt. Und jemanden, der dafür sorgt, dass der Auftrag einen besonderen Status erhält ...

 

Rana

 

P.S.: Hatte ich erwähnt, dass ich in einer Druckerei arbeite? wink.gif

Hmmm, klingt ja ganz gut... Möchtest Du vielleicht mal Kontakt mit Elsa aufnehmen?

 

Aber soweit ich weiß, sind wir mit der jetzigen Druckerei ganz zufrieden. Es war wohl beim GB 49 nur das Problem, dass unsere Kleinstauflage mit einigen Großaufträgen zu Weihnachten kollidiert ist.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Jan. 12 2003,13:08)]
Zitat[/b] (Rana @ Jan. 12 2003,10:24)][...]Nein, eine Druckerei, auf die ihr euch verlassen könnt. Und jemanden, der dafür sorgt, dass der Auftrag einen besonderen Status erhält ...

 

Rana

 

P.S.: Hatte ich erwähnt, dass ich in einer Druckerei arbeite? wink.gif

Hmmm, klingt ja ganz gut... Möchtest Du vielleicht mal Kontakt mit Elsa aufnehmen?

 

Aber soweit ich weiß, sind wir mit der jetzigen Druckerei ganz zufrieden. Es war wohl beim GB 49 nur das Problem, dass unsere Kleinstauflage mit einigen Großaufträgen zu Weihnachten kollidiert ist.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Kann ich ja mal machen. Schließlich hab ich schon ein paar Kleinigkeiten für sie gemacht.

 

Soll ich wirklich?  confused.gif

 

Rana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rana @ Jan. 12 2003,15:19)][...]Soll ich wirklich?  confused.gif

Nun, wie schon angedeutet, ist mir nicht bekannt, dass wir mit der aktuellen Druckerei wirklich unzufrieden wären. Die Verspätungen haben oftmals auch ganz andere Gründe...

 

Wenn Du meinst, dass ihr (die Druckerei) ein besonders attraktives Angebot (v.a. preislich) machen könnt, dann mach's halt. Du kennst ja den Umfang (50 Seiten + Umschlag, kleine Auflage) und die Art (Din A4, innen s/w, Umschlag Hochglanz/Vierfarb) eines GB. Ansonsten sehe ich eher keinen Bedarf.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 11 2003,01:53)]
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 10 2003,12:42)]
Zitat[/b] (Myxxel Ban Dor @ Jan. 10 2003,11:44)]... den Raitya Erendyra...

Hat er noch elf Kollegen, die alle in der Umgebung leben???

Jetzt, wo du's sagst... Solche wie der legendäre Muun? Oder der heilig zu sprechende Absantha-Gom und seine Schwester Absantha-Shad? Die sich im ewigen Krieg befinden? wink.gif

Ich hab' in meiner Kampagne eine NSC-Druidin, die Erendyra heißt. So kann's kommen...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Olafsdottir @ Jan. 15 2003,11:14)]
Zitat[/b] (Marek @ Jan. 14 2003,11:07)]Solange ES nichts dagegen hat ...

ES ist weit weg. Wir haben das alles derweil im Griff.

 

Rainer (& Alex)

bin ich hier der einzige, der nix versteht?  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...