Zum Inhalt springen

Der Dolch der Finsternis - Donnerstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Corris

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: 1 - 5

 

Voraussichtlicher Beginn: nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: Open End

 

Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

 

Beschreibung: Ihr werdet in Elrodstor in ein Wirtshaus gebeten um eine delikate Angelegenheit zu besprechen

 

1. Waldo - Torkinpriester

2. dabba - Magier

3. Bro - Seefahrer oder Mahalpriester

4. Nerkaus - Gnom

5. Aushang

6. Aushang

Bearbeitet von Corris
Link zu diesem Kommentar
Da hab ich mehr Glück als Bro und jul. Stadt/Detektiv hört sich nach was sozilogischem an, genau richtig für meine zaubernede Spezialauftragsagentin mit künstlerisch akrobatisch-artistischem Anspruch (Gr.3). Und mal eine Gelegenheit bei dir zu spielen.

Allerdings gilt das mit Vorbehalt, denn vor mir sind noch 4 Nachrücker... :lookaround:

 

Hört sich gut an, aber was meinst du mit Nachrücker?

Link zu diesem Kommentar
Da hab ich mehr Glück als Bro und jul. Stadt/Detektiv hört sich nach was sozilogischem an, genau richtig für meine zaubernede Spezialauftragsagentin mit künstlerisch akrobatisch-artistischem Anspruch (Gr.3). Und mal eine Gelegenheit bei dir zu spielen.

Allerdings gilt das mit Vorbehalt, denn vor mir sind noch 4 Nachrücker... :lookaround:

Hört sich gut an, aber was meinst du mit Nachrücker?

Hab Nummer 135... bei 130 Plätzen fürs Con hoffe ich, dass 5 doch nicht können. Also "Nachrücker" ganz allgemein, nicht auf Dein Abenteuer bezogen, da bin ich ja earlybird. :D

Link zu diesem Kommentar

OK in dem Fall würde ich meinen Torkin Priester zurückziehen und statt dessen einen anderen Charakter spielen wollen. Ich muss nur nochmal schauen welchen.

 

Edit: Doch nicht; Ich habe gesehen das Du im Eingangspost Grad 1-5 schreibst. Dementsprechend bleibe ich doch bei meinem Priester.

Bearbeitet von Waldo
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...