Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2300359

Titel sagt alles.

Bekommen Zauberkundige Kämpfer die Resitenz Bonis für Kämpfer, für Zauberer oder gar von beiden?

Im Kodex steht nix, nur welche Bonis Kämpfer und welche Zauberer bekommen aber nicht die zauberkundigen Kämpfer.

Ich würde so wie ich es verstanden habe und interpretiere, sie als Kämpfer einstufen und somit nur die Bonis für Kämpfer geben.

:confused:

comment_2300387
Titel sagt alles.

Bekommen Zauberkundige Kämpfer die Resitenz Bonis für Kämpfer, für Zauberer oder gar von beiden?

Im Kodex steht nix, nur welche Bonis Kämpfer und welche Zauberer bekommen aber nicht die zauberkundigen Kämpfer.

Ich würde so wie ich es verstanden habe und interpretiere, sie als Kämpfer einstufen und somit nur die Bonis für Kämpfer geben.

Richtig, zauberkundige Kämpfer sind wie der Name schon sagt Kämpfer.
comment_2300447
Titel sagt alles.

Richtig, zauberkundige Kämpfer sind wie der Name schon sagt Kämpfer.

Sonst wären es ja kampfkundige Zauberer

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
comment_2308523

Wahrscheinlich habe ich den Passus im Kodex M5 bis jetzt einfach überlesen.

Aber ich glaube ihr werdet mir helfen können:

Ein Zauberer bekommt beim Resistenzbonus von Geistmagie und Körpermagie zusätzlich je +2

Ein Kämpfer bekommt beim Resistenzbonus von körpermagie +1

Frage was bekommt ein zauberkundiger Kämpfer?

Nur die Boni durch "In" bzw "Ko"?

oder stehen ihm auch die zusatz Boni zu? und wenn JA additiv Zauberer und Krieger?

• Ersteller
comment_2308573

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/33883-Zauberkundige-K%C3%A4mpfer-welche-Resistenzboni

Jo ganz Systemblind

Moderation Blaues Feuer:

und deswegen wurden die beiden Stränge verschmolzen.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet ( von Blaues_Feuer)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.