Jump to content

Empfohlene Beiträge

ich frage mich folgendes:

ini der krit tabelle ( s.246) steht unter 21-35 was von handlungsunfähigkeit bei bestimmtem LP verlust (besonders schwere verletzung)

wird bei der berechnung, obs ein drittel des maximums ist oder mit dem schlag die 1-3 LP grenze erreicht ist, der dort erwähnte 1W6 zusatzschaden dazugerechnet oder bleibt der bei der berechung außen vor.

bin ich verständlich ? wink.gif

gibt dazu schon was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht im Topic [thread=200]Besonders schwerer Schaden, Mir fehlt die Regel...[/thread]?

Ich selbst würde sagen, nein, da in der Tabelle Folgen der Verletzungen aufgeführt werden. Und da Folgen nicht Grund für sich selbst sein können (zumindest im Allgemeinen)...

CU

FLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Information: Das neue Forum steht zum Testlauf bereit. Es ist eine durchaus aktuelle Kopie dieses alten Forums, bei dem die Suche funktioniert! Bevor ihr euch also auf mehr oder weniger zuverlässige Informationen Dritter verlasst, besucht doch einfach das neue Forum und sucht dort. Dann erfahrt ihr, ob der von euch gesuchte Strang bereits existiert und wie er heißt.

Der Link zum neuen Forum: Das neue Forum mit Suchfunktion!

Grüße

Prados

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Strang nicht, der Raucher- und Nichtrauchercons auflistet. Bin ich blind oder wo ist der denn dann, wenn nicht unter der Rubric Cons? dontgetit.gif

Livia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat[/b] (Livia @ 10 Juli 2004,12:52)]Ich finde den Strang nicht, der Raucher- und Nichtrauchercons auflistet. Bin ich blind oder wo ist der denn dann, wenn nicht unter der Rubric Cons? dontgetit.gif

Livia

Meinst Du den hier: [thread=2765]Raucher- und NichtraucherCons[/thread]?

Solwac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat[/b] (Solwac @ 10 Juli 2004,13:01)]
Zitat[/b] (Livia @ 10 Juli 2004,12:52)]Ich finde den Strang nicht, der Raucher- und Nichtrauchercons auflistet. Bin ich blind oder wo ist der denn dann, wenn nicht unter der Rubric Cons? dontgetit.gif

Livia

Meinst Du den hier: [thread=2765]Raucher- und NichtraucherCons[/url]?

Solwac

blush.gif Ich schwöre - vorher war der noch nicht da  notify.gif

Danke Solwac,

Livia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat[/b] (Saboriak @ 11 Aug. 2004,18:11)]Hmm, ich finde den von mir eroeffneten Strang

"Sex und Rollenspiel" nicht mehr... war die FSK da oder hat ihn jemand verbuddelt???

Gruss,

S.

Ich habe ihn: [thread=5080]Sex und Rollenspiel[/thread]

Solwac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat[/b] (Saboriak @ 11 Aug. 2004,18:11)]Hmm, ich finde den von mir eroeffneten Strang

"Sex und Rollenspiel" nicht mehr... war die FSK da oder hat ihn jemand verbuddelt???

Gruss,

S.

Er ist auf Seite 2 des Forums für Spieler verbuddelt worden.

mfg

Detritus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen smile.gif

Die Idee zu diesem Suchthread ist wirklich gut, denn als Newbie den Überblick zu bekommen erfordert doch einiges an Zeit. Deshalb bitte ich hier um gnädige Aufnahme und Hilfe zu meiner "Wo finde ich..." Frage:

Existiert irgendwo eine knapp gehalte Zusammenfassung zur Weltbeschreibung Midgards? Eigentlich würde ich soetwas im Regelbuch oder im Kompendium erwarten, doch wie ihr sicherlich wißt, fehlt ein solches Kapitel dort. Was mich interessiert sind die Grundlagen zu Landeskunde, Bevölkerung, Bräuchen und Religion, eventuell ein paar Häppchen Geschichte. Ich würde mir gerne als SL einen groben Überblick über ganz Midgard aneignen.

Den Artikel bei Midgard-online habe ich übrigens gefunden. Ich fand ihn auch recht hilfreich, aber leider nicht ganz ausreichend. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo das Gesuchte in kompakter Form zu finden ist?

Vielen Dank im Voraus

Deleos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Deleos:

Nein, so einen Thread gibt es nicht. Wir dürfen nämlich keine Copyright-Verstöße begehen. Außerdem ist die Weltbeschreibung im DFR mit Hilfe des Inhaltsverzeichnisses zu finden. Sie ist nur ein wenig über das Buch verteilt.

Falls dir das nicht reicht, empfehle ich das gesamte Unterforum "Regionen".

Hornack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai.

Wer kann mir sagen, wo es eine ausführliche Besprechung zum Thema Auren, Teilbereich  "Änderungsmöglichkeiten und Folgewirkungen" (z.B. durch "Verfluchen", "Segnung", "BöBli" etc.) gibt!

Ein ewig Suchender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ???

Ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Mann hat hier auch ein Paar Fragen gestellt in dem Forum. Und jetzt findet er die antworten nicht kann mir vielleicht einer sagen wo er die finden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Gibt es bereits einen Themenstrang zu den Errata des Kompendiums? Ich habe zwar danach gesucht, aber völlig unerwartet nichts dazu gefunden. Könnte mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag