Zum Inhalt springen

Deleos

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin zusammen Die Idee zu diesem Suchthread ist wirklich gut, denn als Newbie den Überblick zu bekommen erfordert doch einiges an Zeit. Deshalb bitte ich hier um gnädige Aufnahme und Hilfe zu meiner "Wo finde ich..." Frage: Existiert irgendwo eine knapp gehalte Zusammenfassung zur Weltbeschreibung Midgards? Eigentlich würde ich soetwas im Regelbuch oder im Kompendium erwarten, doch wie ihr sicherlich wißt, fehlt ein solches Kapitel dort. Was mich interessiert sind die Grundlagen zu Landeskunde, Bevölkerung, Bräuchen und Religion, eventuell ein paar Häppchen Geschichte. Ich würde mir gerne als SL einen groben Überblick über ganz Midgard aneignen. Den Artikel bei Midgard-online habe ich übrigens gefunden. Ich fand ihn auch recht hilfreich, aber leider nicht ganz ausreichend. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo das Gesuchte in kompakter Form zu finden ist? Vielen Dank im Voraus Deleos
×
×
  • Neu erstellen...