Jump to content

Pilum in Sternum

Mitglieder - Frisch registriert
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Pilum in Sternum

  • Birthday 04/25/1965

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat noch jemand Lust in eine 6 Mann/ Frau starke Gruppe mit zu spielen? sind aus Fürth und haben eigentlich immer Spaß. Wir spielen meißtens Sam: ab 16uhr bis Son:08-09uhr. Noch eine andere Frage: Hat denn keiner mal Lust auf einen Kon hier in Fürth oder Nurenberg? Das müßte doch gehen.
  2. Bei uns ist es eigentkich kein Problem. Die Jungs und Madels würfeln und bei unzufriedenheit versuchen sie es im Spiel (ST durch Kraftsport, Ko: durch Atletik, In: mit viel lesen und geistiger Anstrengung Au: magische Mitteln, und den Rest durch Artefakte zu steigern. Stufenanstieg gibt es ja schließlich auch noch). Macht auch der ganzen Gruppe spaß. Es soll ja schließlich allen Spaß machen und Powergame gibt es bei uns zwar auch aber in erster Linie wird das spielerische belohnt und was kämpfe betrifft so sind diese in der Minderheit. Nichts schöneres als Denkerbeit und Characktereigenleben. Schafft man dann doch auf seine Wunschwerte so haben sie es im Spiel geschafft und das ist wohl etwas worauf mann stolz ist als spieler.
  3. Hallo ??? Ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Mann hat hier auch ein Paar Fragen gestellt in dem Forum. Und jetzt findet er die antworten nicht kann mir vielleicht einer sagen wo er die finden kann?
  4. Wenn er da drin stehen wuerde dann wuerde ich ja nicht so dumm fragen.... Da ist zwar ein Link drin aber der bringt mich nur zum Forum
  5. Gibt es schon einen Strang zu Kidosprüchen? Ich suche und bekomm nur die Nachricht: Ist verschoben worden. WOHIN?
  6. Gibt es im Raum Nurenberg, Fürth, Erlangen auch möglichkeiten zu einem Con? Wir spielen immer nur mit unseren Leuten und wir wollen halt mal dabei sein um mitreden zu können. Wenn ihr was wißt sasgt bitte bescheid. Währe echt suppppppppper!
  7. Zaubermaterialien sind schon manchmal in der Besorgung ein Abenteuer an sich. Unser SL bringt uns bei Pobligen Materialien wie Bergkristalle schon zur Verzweiflung - ( Lieferengpäße- Überfälle- Ausverkauft. )Danach Räzeln, Kämpfen und maschiren wir damit unser Magnus zaubern kann. Zum Glück habe ich dem Weltlichen abgesagt und bin Bescheiden. Typisch Bruder.
  8. Hexenzauber und Druidenkraft. Natürlich auch im Gildenbrief Nr.43 auf Seite 31, 32, 33. Sag bescheid wenn Dus noch brauchst, demnächst ist der Scanner wieder da, dan kann ich die Liste als Mail schicken. Auserdem Blutsteine sind ja OK. aber wie schaut es denn mit Sandwurmhaut aus, oder mit der blöden Papagaienfeder? Unser Sl wollte perdu nicht das wir in die Tropen ziehen---SCHMOLL!
  9. Wir hatten das gleiche Problem mit anserer Expertin in Lebenserwartungsfragen ( Assasine ) Kurz und gut, Sie nahm Schlam und schmierte sich das Gesicht ein, schmiß sich in Betlerlumpen und bekam Ausschlag. häßliche Auswucherungen undd Narben, kurz und gut: Sie verlor daraufhin 21 Pa. Nun schaut sie nicht nur aus wie Klaus Kinski, sondern strahlt genmauso nichts aus.
×
×
  • Create New...