Zum Inhalt springen

Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

[Don Niccolò, diesmal wieder freundlich zu Adalbero:] Das ist eine sehr gute Frage. [er applaudiert] Ich will mal so sagen: Der Gegenstand ist nicht im restlichen Midgard zu finden, doch befindet er sich nicht richtig im Tale. Auch ist es nicht notwendig, dass ich euch die gewünschten Informationen vor Übergabe des Gegenstandes überlasse.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Ach, ich vergaß: Akeem hat sich ja auch noch in das Handgemenge gestürzt. Somit haben Sirana und Akeem den lieben und sehr starken Bonto tatsächlich noch unter Kontrolle.

 

Nur eine kleine Frage an Akeem und Sirana: Habt ihr euch außerhalb des Kreises auf Bonto gestürzt oder gewartet, bis er den Kreis am Rand überschritten hat? Er wollte nämlich auf seinem Weg um den Kreis denselben kurz schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ Jan. 28 2003,18:37)][Ach, ich vergaß: Akeem hat sich ja auch noch in das Handgemenge gestürzt. Somit haben Sirana und Akeem den lieben und sehr starken Bonto tatsächlich noch unter Kontrolle.

 

Nur eine kleine Frage an Akeem und Sirana: Habt ihr euch außerhalb des Kreises auf Bonto gestürzt oder gewartet, bis er den Kreis am Rand überschritten hat? Er wollte nämlich auf seinem Weg um den Kreis denselben kurz schneiden.]

Wegen Gleichzeitigkeit und Seitenumbruch wiederholt.

Link zu diesem Kommentar

[Adalbero:] Entschuldigt uns bitte! Dieses Angebot müssen wir, wie ihr sicherlich versteht, kurz unter uns besprechen!

 

[Adalbero dreht sich halb zu den Anderen rum und geht ein paar Schritte zu ihnen und schaut diese fragend an, vor allem Abd und Berlewan. Er behält aber weiterhin einen Blick auf Niccolòs]

 

[Adalbero etwas :] Und wie seht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar

[@Sirana: Gut. Damit besteht eine 60% Chance, dass einer von euch Dreien im wilden Handgemenge den Schutzkreis durchbricht und verwischt. Ich warte noch kurz mit dem Posten des Ergebnisses, falls mir wieder irgend jemand widersprechen will. Aber nach meinem Verständnis befindet sich ein Handgemenge auf dem Boden und da diejenigen miteinander ringen, rollt man auch ein wenig hin und her.]

Link zu diesem Kommentar

Sorry, war auf dem Heimweg.

 

[Akeems ursprüngliches Einleiten des Handgemenges wäre mit EW:Raufen = 26 gelungen gewesen. Schaden = 4 AP

 

Akeem hatte ausdrücklich gesagt, daß er zwischen Bonto und sein Ziel springt. Wenn das in der Nähe von Sirana geschah gut. Ansonsten müßte Sirana sich doch ein wenig bewegen.

 

Wenn Sirana Akeem zu Hilfe eilt, versucht er, die Hilfe anzunehmen. Auch er versucht, Bonto festzuhalten.]

Link zu diesem Kommentar

[Adalbero:] Schön zu hören Marek! Interessant finde ich das der Gegenstand nicht in den westlichen Katakomben zu finden ist und gleichzeitig ich diesen mit meinen Beziehungen und Fähigkeiten besorgen kann. Also ist dieses Wesen augenscheinlich nicht wie alle anderen übernatürlichen Kreaturen an etwas in den westlichen Katakomben interessiert. Auch das dieser Gegenstand sich weder im Tal noch auf Midgard befinden soll. Entweder liegt er, nach meiner Meinung, dort wo der Steinaltar hinführt, hinter dem Spiegel, im Gebiet der Elementare oder gar in Haven.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Jan. 28 2003,18:54)][Es sind zwei Schutzkreise!, [...]

[Ja, aber ausdrücklich ineinander verflochten.

 

@Akeem & Sirana: Ja, ihr haltet Bonto unter Kontrolle. Er kann sich nicht mehr befreien. Außer durch einen Kraftakt, den er aber versemmelt hat.

 

So, die Entscheidung ist gefallen und leider auch eure Schutzkreise. Bei einer freien Chance von 60% und einem Wurf von 04 ist das Ergebnis wohl eindeutig. Sorry Folks, nun erlöschen die Schutzkreise.]

 

[Was alle sehen: Plötzlich wird es in der Lichtung merklich dunkler. Was ist geschehen? Die ineinander verwobenen Schutzkreise leuchten nicht mehr! Ein Blick in die Runde zeigt auch des Rätsels Lösung: In ihrem Versuch, den sich wehrenden Bonto festzuhalten, sind Akeem und Sirana leider an den Rand des Schutzkreises gekommen und haben ihn unabsichtlich verwischt.

 

Euch wird irgendwie mulmig zumute...

 

Don Niccolò steht übrigens weiterhin unbeirrt mit dem Rücken zu euch.]

Link zu diesem Kommentar

Verflucht! Adalbero, wir müssen das unter Umständen ein andermal klären, ich wäre jedenfalls dafür, auf sein Angebot einzugehen, dann bewegt sich hier endlich mal was!

 

Aber im Moment haben wir ein anderes Problem!

 

[Marek Eschrema bemüht sich, leise zu sprechen, die unterdrückte Wut über das Erlöschen der Schutzkreise merkt man aber in der Stimme]

 

[Du sadistischer Spielleiter, du.  crosseye.gif  Ich bin raus für Heute, Leute]

Link zu diesem Kommentar

[Adalbero zu Marek:] Ich habe Euch nur meine Gedankengänge erläutert und mir nichts dir nichts gehen ich auch auf keine Bedingungen ein, ohne die Auswirkungen meines Handelns zu kennen. Vielleicht kann er auch mit diesem Gegenstand den Schutz des Tales neutralisieren.

 

Und momentan wird uns wohl nur sehr starke Wesen in die Quere kommen, da sich Niccolòs noch immer in unserer Nähe befindet und scheinbar unter den Elementaren sehr bekannt ist. Daher wird dieser Niccolòs wohl hier auch in der höchsten Liga mitspielen.

 

Und wir hier im Tal sind das Zünglein an der Waage, egal für welche Seite, daher benötigt wohl auch Niccolòs unsere Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

[Ganz leise zu den Umstehenden:]

 

Am Besten, wir lassen uns nichts anmerken,wegen der Schutzkreise. Einfach überspielen.

 

[sB versiebt, Mareks Stimme merkt man die Anspannung und Angst an]

 

Sollen wir weiter verhandeln?

 

Ach ja: Für die, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben: Nennt ihm unsere Namen nicht, wer weiß was er draus machen könnte!

 

[Euer

 

Marek Eschrema]

Link zu diesem Kommentar

[salam bleibt einfach weiter kampfbereit, diese Dämonenfratzte auf dem Knauf gefäält ihm gar nicht, und wäre er allein, hätte er sich wohl auf den Besitzer dieses Stockes geworfen, doch in Reihen seiner Gefährten schafft er es sich zu beherschen (PW: SB 12). Aber ein zweiter blick auf diesen Knauf ist auf alle Fälle nötig.

Mistrauen dem Fremden gegenüber ist das vorherschende Gefühl, doch eines weiß Salam, solange man redet, wird nicht gekämpft, aber danach...]

Link zu diesem Kommentar

[Hiram hat seinen SB geschafft (PW: 37). Somit hält er sich weiterhin zurück bis von einem der Zauberer ein entsprechendes Signal zum Angriff kommt oder einer der Kampfgefährten den Angriff beginnt.

 

Als er bemerkt, daß der Kreis verwischt ist stimmt er in die herzhaften scharidischen Flüche mit ein.

 

Er behält Don Niccolo auch dann im Auge wenn dieser sich abwendet und von der Gruppe entfernt. Zwischendurch wird Hiram aber immer wieder einen kurzen Blick über die Umgebung, insbesondere See und Himmer schweifen lassen.]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...