Zum Inhalt springen

Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Don Niccolò, etwas spöttisch:] Ihr solltet gemeinsam irgendwo auftreten...

 

Nun, das Amulett wird mir ermöglichen das Gleichgewicht wieder herzustellen. Leider ist es nicht mächtig genug, die komplette Kontrolle über die Elementare zu erreichen, aber ich kann sie damit empfindlich schwächen, sodass sie wieder auf einer Ebene mit dem Rest der Parteien sind.

 

Auf die genaueren Details will ich verständlicherweise nicht eingehen, da Menschen durchaus für ihre Schwäche bekannt sind, Versuchungen nicht zu widerstehen.

Link zu diesem Kommentar

[Don Niccolò zu Akeem:] Nun, die Elementare werden dann die Ebenen der Bewohner der südlichen Katakomben versiegeln und bedeutend verstärkt wieder zurück kommen. Anschließend brechen sie das Siegel um dieses Tal, eigenen sich Midgard und seine Parallelwelten an und bereiten sich so im Multiversum aus, bzw. vernichten alles und jeden, was ihrem Prinzip der Ordnung widerspricht. Unter diese Definition fallen auch die Menschen.

 

Ich kann im Gegensatz zu euch nicht durch das Tor treten. Es ist mir und den meinen untersagt. Ansonsten bräuchte ich euch ja nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar

[Don Niccolò zu Akeem, abschätzig:] Es interessiert mich herzlich wenig, ob Ihr mit traut oder nicht. Die Gründe für meinen Wunsch, das Gleichgewicht zu erhalten, gehören zu denjenigen Sachen, die ich gewiss nicht vor Euch ausbreiten werde. Es muss Euch genügen, dass dieser Wunsch vorhanden ist und dass er sich mit Eurem Interesse Midgard zu schützen deckt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...