Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Abd al Rahman

Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren

Recommended Posts

Jedenfalls haben wir Glück gehabt! Wo das Shrike hin ist konnte ich nicht genau erkennen, aber geht noch nihct zurück ans Ufer ich möchte noch etwas testen. Ist Euch auch aufgefallen, daß das Wasser die Barriere ungehindert durchdringen kann? Ich möchte dazu noch ein paar Versuche machen. Helft mir doch mal Bonto mit den Füßen zuerst durch die Barriere zu schieben. Nur ein Stück bis wir sicher wissen ob es geht oder nicht.

Share this post


Link to post

Erfahrung? Nein, mir ist nur aufgefallen, daß meine Steine, die ich in den See geworfen habe nicht abgeprallt sind. Und das Wasser kommt auch durch. Ich probiere ienfach ein wenig herum. Vielleicht finden wir heraus, wie wir durch diese Barriere gelangen können. Schutzist ja schön und gut aber ich will nicht eingesperrt sein. Die anderen müssen ja auch durch gekommen sein sonst wären sie sicher längst zurück. Und Berlewan hatte auch keine Probleme über die Barriere hinweg zu fliegen sonst hätte er sicher etwas gesagt als er aus Haven zurück kam.

Share this post


Link to post

[bonto läst sich mithilfe seiner Trage relativ problemlos in einer richtige Position bringen. Ihr beginnt vorsichtig, ein wenig zu drücken. Das unsichtbare Hinderniss leuchtet in etwas 10cm Umkreis bei jeder Berührung rot auf.

 

Ihr drückt stärker und merkt, dass die Beine des armen Bontos langsam und nur mit erheblichen Kraftaufwand in die Barriere eindringen. Mehr traut ihr euch momentan wohl nicht auszuprobieren.

 

Eure Erkenntnis ist nun, das die Barriere wohl überwindbar ist. Zumindest von eurer Seite aus. Allerdings wird durchaus viel Kraft und vor allem auch ein guter Standpunkt zum Drücken benötigt, sodass die Stelle hier im See wohl nicht ideal ist.]

Share this post


Link to post

[Das Shrike - wenn es das denn wirklich war, denn eigentlich habt ihr nur gigantische Wasserfontänen beobachtet, die mit unglaublicher Geschwindigkeit über den See rasten - hat sich ungefähr in Richtung der Westlichen Katakomben davon gemacht.]

Share this post


Link to post

Das laute Etwas da eben, war vielleicht das Shrike, dass vor dem Ende seiner Superkräfte wieder in die Sicherheit der westlichen Katakomben zurück will.

 

 

 

 

Share this post


Link to post

[Des Weiteren verstreicht die Zeit ereignislos. Das gegenüberleigende Ufer ist vollkommen ruhig, der Rest des Tales so einigermaßen auch. Vereinzelt ist aus größerer Entfernung Kampfeslärm zu hören, allerdings tritt das nur sporadisch auf.

 

Dann graut auch schon der Morgen und mit einem markerschütternden Schrei wird der neue Tag eingeleitet. Kurze Zeit nach Sonnenaufgang ertönt das Geräusch großer Schwingen und Berlewan stößt wieder zu euch.]

Share this post


Link to post

[berlewan verwandelt sich wieder zurück] Über all Kämpfe, aber von Haven habe ich keine Gruppe losrücken sehen. Was war den hier los? Da war dieser Knall.

Share this post


Link to post

Nichts Wildes! Das Shrike hat in den südlichen Katakomben noch ein wenig aufgeräumt und dann kam so ein seltsames Leuchten, dass jeden Elementar ausgelöscht hat, den es berührt hat. Zum Glück hat es da mitten auf dem See Halt gemacht und sich dann aufgelöst. Wir mussten also nicht ausprobieren, ob es uns auch aufgelöst hätte.

Von den anderen habe ich noch nichts gehört. Keine Ahnung wie es denen geht.

Share this post


Link to post

Ja, Haven ruft. Wir müssen uns glaube ich alle erholen [blickt fragend in die Runde]. Und Bonto kriegen wir schon wieder hin!

Share this post


Link to post

Dann komme ich auch endlich aus diesen nassen Klaomtten raus!

 

[sirana wirft einen leicht genervten Blick Richtung Abd und Berlewan.]

 

Fragt bloß nicht, wieso ich so nass bin.

Share this post


Link to post

Entweder tragen wir ihn zu viert - zwei unten, zwei oben - oder wir tragen ihn zu zweit und wechseln uns ab. Bonto ist ja nicht gerade der schmächtigste und als Eisstatue ist er immer noch recht schwer. Ich trage aber auf jeden Fall gerne mit.

Share this post


Link to post

Hatten Don Niccolo nicht gesagt, dass er uns heute Nacht seinen Schutz anbietet? Demnach müsste diese Barriere jetzt wieder weg sein. Oder bezweifelt jemand, dass diese Barriere von ihm stammt?

Share this post


Link to post

Lasst uns einfach losgehen, ja? [berlewan wirkt leicht genervt und auch ziemlich müde]

Share this post


Link to post

Gute Idee. Ich möchte mich auch gerne in saubere Klamotten packen und was Warmes essen. Also los!

Share this post


Link to post

[und jetzt öffne ich hier doch wieder, da ich ganz vergessen hatte, dass andere noch wo und vor allem wann anders sind.

 

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch eventuelle Gespräche führen oder Gedanken austauschen, da hier somit noch "auf der (ereignislosen) Reise" nach Haven seid.]

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...