Zum Inhalt springen

Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was wir tun ist mir ehrlich gesagt egal, aber ich kann nicht einfach hier so untätig sitzen bleiben!

 

Das Shrike anzugreifen wäre Wahnsinn, selbst wenn wir an den fliehenden Elementaren vorbei kommen ohne dass sie uns angreifen. Und wenn wir uns jetzt zu den anderen aufmachen rennen wir mit den Elementaren um die Wette zu den Katakomben. Rate mal wer schneller ist!

 

Aaaarrrggghhh!

 

Ich hasse es, wenn ich nichts tun kann!

Link zu diesem Kommentar

[Akeem zu Sirana:] "Das verstehe ich, diese Untätigkeit liegt mir auch nicht. Ich könnte uns Beschleunigen. Das reicht glaube ich etwa 10 Minuten.

 

Die Frage ist nur, ob wir es in der Zeit schaffen könnten, bis zu den Katakomben zu kommen. Und was machen wir in der Zeit mit Bonto? Den möchte ich auch ungern hier allein zurück lassen. Jetzt wünsche ich, ich könnte mich wie Berlewan in einen Vogel verwandeln."

Link zu diesem Kommentar

[Nach dem Knall durch die überschnelle Bewegung des Shrike steht Hiram zunächst wirklich mit offenem Mund da und start über den See. Eine ganze Weile später scheint er endlich zu reagieren.]

 

Ich habe doch auch keine Ahnung was wir machen sollen. Das Shrike angreifen hat keinen Sinn, das hat es uns oft genug bewiesen. [Dabei wirft er einen Blick zum vereisten Bonto.] Wenn ihr keine Idee habt wie wir die anderen auf magischem Weg warnen können sind uns wohl die Hände gebunden. Wir wissen ja nicht mal wo die anderen sind. Haben sie unsere Freunde aus Haven getroffen? Sind sie in die Katakomben oder nicht? Ach Scheiße, ich wünschte wir hätten uns nie getrennt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir sollten uns keinsefalls weiter aufteilen. Und wir müssen auf Bonto aufpassen. Wir können ihn weder sofort heilen noch transportieren.  Ich glaube nicht, daß wir den anderen helfen können, dafür sind wir zu weit enfernt. Ich werde zu Ormut beten und ihn um Beistand für unsere gefährdeten Freunde bitten.

 

[Nach dieser Stellungnahme geht Hiram einige Schritte zu Seite und sucht sich einen Platz den er von Ästen, Blättern und sonstigem Unrat befreit. Dann kniet er sich hin und beginnt zu beten.]

Link zu diesem Kommentar

[Sechs Minuten. Die schweren Schläge sind kaum noch zu hören, manche spürt man eher.

 

Die fliehenden Elementare werden zunehmend weniger, dafür aber deutlich beschädigter. Über dem Wald in Richtung Süden ist ein merkwürdiges blaues Leuchten aufgetaucht, das gelegentlich flackert.

 

Wiederum ist ein mächtiger Kraftentzug zu spüren. (PW:Zt -> bei Gelingen: -2W6AP pro Zauberkundigem)]

Link zu diesem Kommentar

[Das Leuchten kommt wie eine langsame Druckwelle immer näher. Die Bäume werden davon allerdings nicht bewegt.

 

Anders sieht es mit einem gigantischen Wasserelementar aus, der in der Ferne von dem Licht erfasst wird und sich dabei unter qualvollen Schreien auflöst.

 

Als die fliehenden Elementare dies hören und sehen, stürzen sie sich noch vehementer in den See.

 

Das Leuchten durchbricht nun die letzte hohe Baumreihe am See. Bis zum Ufer sind es wohl noch 50m.]

Link zu diesem Kommentar

[Hiram unterbricht sein Gebet als er das heller werdende Leuchten bemerkt. Fasziniert sieht er einige Sekunden zu der "Druckwelle aus Licht" die auf ihn und seine Gefährten zukommt. Dann ruft er:]

 

In den See ud taucht unter ehe das Licht Euch erreicht.

 

[Hiram sprintet zu Bonto.]

 

Sirana hilf mir Bonto in den See zu bringen. Ich weiß nicht ob die Eishülle ihn vor DEM schützt.

Link zu diesem Kommentar

[Kurze Frage: Haben wir Bonto schon für den Transport präpariert? Die Trage hatten wir auf jeden Fall schon fertig.]

 

[Wenn die Trage fertig ist, wird Bonto damit zum Wasser befördert, an einem Seil befestigt (damit er uns nicht davon treibt) und vorsichtig hinab gelassen. Das andere Ende des Seils wird an einem Baum festgemacht, dann können wir uns auch daran festhalten. Dann steige ich ebenfalls ins Wasser.

Sollte an irgendeiner Stelle dieser Aufzählung das Leuchten zu Nahe kommen breche ich ab und steige sofort ins Wasser.]

 

Mach mal einer das Seil an diesem Baum da fest. Daran können wir Bonto festmachen und uns selber festhalten.

Link zu diesem Kommentar

[Akeem zu Sirana und Hiram:] "Hm, ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß uns das Wasser vor den Auswirkungen des Leuchtens Beschützen wird. Das widerspricht meinen bisherigen Erfahrungen. Das letzte blaue Leuchten, daß ich gesehen habe, entsprang der Macht eines Huatlanischen Gottes und hat einem Drachen den Garaus gemacht."

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir rennen, können wir Bonto nicht mitnehmen. Dann lass es uns abwarten. Vielleicht zeigt Don Nicollo tatsächlich sowas wie Vertrauenswürdigkeit und er hat wirklich die Wahrheit gesagt, als er meinte, dass wir hier sicher sind.

 

Ich nehme mal an, dass während dieser Diskussion das Licht auch näher kommt.]

Link zu diesem Kommentar

Es schon irgendwie irrwitzig. Schon so oft hat mich meine eigene Unbeherrschheit an den Rand des Todes gebrcht und es hat mich nicht gekümmert. Ich wäre ja schließlich verantwortlich gewesen. Aber einfach so zu sterben, weil ich nicht weglaufen oder mich nicht wehren kann kann ich einfach nicht akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...