Zum Inhalt springen

Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir werden ja sehen, ob Marek, Salam, Adalbero und Erik durch seinen Schutz kommen, was auch immer das sein mag.

 

Aber mal ehrlich gesprochen finde ich die Elementare nicht besser als diesen Don Niccolo, auch wenn sie vielleicht andere Methoden haben. Sie wollen Midgard zerstören und ich glaube kaum, dass unsere Verhandlunsgversuche sie davon abgehalten hätten.

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, oder auch nicht. Zumindest habe ich mit Elementaren öfter die Erfahrung gemacht, daß man sich auf ihr Wort verlassen kann. Sie mögen andere Ziele haben aber ich befrüchte weniger von ihnen hintergangen zu werden.

 

Aber wir könne jetzt sowieso nichts machen, laß uns nach Bonto und Abd schauen.

 

[Mir diesen Worten dreht sich Hiram um und geht zurück zu Abd und Bonto.]

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

[Ach Du je, die Frage ging irgendwie an mir vorüber]

 

[Abd al Rahman blickt auf - er lehnt gerade sitzend an einem Baum und döst]

 

[Mit bedauernder Mine spricht Abd al Rahman]

 

Die Verletzung Bontos ist tödlich. Daran besteht kein Zweifel. Aber ich fror ihn wohl ein bevor der letzte Rest Leben aus ihm gewichen ist. Wenn wir alles richtig machen und ein Heilzauber oder ein Heiltrank just in dem Moment bereit steht wenn ich ihn wieder auftauem dann stehen die Chancen gut, dass wir ihn retten können.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

[Nachdem sich einige Zeit keine Bedrohung gezeigt hat und es im weiteren Umkreis ruhig zu sein scheint setzt sich Hiram ruhig ans Seeufern, läßt seine Gedanken schweifen und wirft nur ab und zu einen Blick in die Runde um sich zu vergewissern, daß weiterhin alles ruhig ist. Gelegentlich hört man ein leise "Platsch" von einem in den See plumpsenden Kiesel...]

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

[Die Zeit vergeht langsam. Plötzlich jedoch hört ihr einen Knall und seht wie sich etwas mit rasender Geschwindigkeit über den See bewegt. Das Etwas verschwindet am anderen Ufer außer Sichtweite.

 

Kurz darauf ist am anderen Seeufer Kampfeslärm zu hören.

 

Alle Zauberkräftigen machen jetzt einen PW:Zaubertalent und verlieren bei Gelingen 1W6 AP. Ein größerer Machtentzug ist nämlich zu spüren.]

Link zu diesem Kommentar

[Am anderen Seeufer tauchen nach und nach verschiedene Wasser- und auch Felselementare in panischer Flucht auf. Einige scheinen sehr schwer verletzt zu sein. Sie stürzen sich in die Fluten und verschwinden.

 

Es sind jetzt etwa zwei Minuten vergangen, seit das Etwas in einer eindrucksvollen Geschwindigkeit über das Wasser gerast ist.]

Link zu diesem Kommentar

[sirana beobachtet die Geschehnisse am anderen Ufer und trippelt dabei von einem Fuß auf den anderen.]

 

Wenn wir da jetzt rüber könnten hätten wir eine gute Chance das Shrike zu erwischen, wenn es seine Extrakräfte wieder verloren hat. Dummerweise sind wir nur so wenige. Wenn die anderen da wären hätten wir vielleicht eine Chance gegen ihn.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...