Zum Inhalt springen

Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

[Adalbero hat kreidebleich und mit krampfhaft zusammengeballten Fäusten die Geschehnisse um Bonto mit einem entsetzen und zugleich zornerfüllten Gesichtsausdruck verfolgt und bricht als der Shrike seine Hände in die Höhe hebt mit den Knien auf den Boden zusammen. [PW:Zt geglückt und 12 AP weg]. Dort bleibt er fürs erste regungslos Hocken und starrt desinteressiert seine beiden Fäuste an, an denen Blutstropfen entlang rinnen und einzelnd zu Boden tropfen[ziehe mir selber dafür nochmal ein LP&AP ab].

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

[Adalbero immer noch abwesend auf seine Fäuste starrend und mit leiser Stimme:] Es ist doch alles sinnlos. Wieviele von uns werden noch den Weg Bontos gehen, wieviel Blut muss noch fliessen, wieso erlauben es die Götter die das Tal veriegelt haben, dass sich gute Menschen wie Bonto in dieses Tal verirren, wenn sie hier abgeschlachtet werden ... Es muss alles einen Sinn haben ... es muss einfach! [Adalbero fängt an zu weinen] Vielleicht ist dies eine Prüfung um meine in der Vergangenheit liegende Tat aufzuwiegen, die schon so vielen Menschen Leid gebracht hat! Wieso war einst meine Gier nach Gold so groß!  Petronella du wärst noch bei mir ... [Adalbero bricht vollends weinend zusammen]

Link zu diesem Kommentar

[Akeem sieht fassungslos zu, was der Shrike mit Bonto tut. Er bleibt wie glähmt auf allen vieren und ist weiterhin nur Zuschauer. Erst der Entzug seiner Kraft durch den Shrike rüttelt ihn aus seiner Starre. Er ruft:] "Bonto!"

 

[Akeem rappelt sich auf und kniet neben Bonto nieder. Er wendet den Kopf zu Abd und sagt:] "Bitte löse die Vereisung, damit ich ihn untersuchen und heilen kann. Allerdings benötige ich etwa eine Stunde dafür und Ihr müßtet mir so lange den Rücken frei halten."

 

[Außerdem murmelt er noch mehr zu sich selbst:] "Ich hatte doch gesagt, daß es besser wäre, mit Don Niccolo zusammen zu arbeiten."

Link zu diesem Kommentar

[Dann merkt auch Abd al Rahman, wieviel Kraft ihm entzogen wurde (tschuldigung, ich habe das überlesen) und taumelt leicht]

 

Ja, ich hoffe, ihn dadurch gerettet zu haben.

 

[Dann zu Akeem gewandt]

 

Bist Du sicher, dass Du es hier versuchen willst? Wenn Du hier zufällig gestört wirst, ist Bonto garantiert tot. Falls er noch lebt, hängt sein Leben an einem seidenen Faden.

 

[Dann mit ernster, strenger stimme]

 

Nie werde ich mit finsteren zusammenarbeiten. Das heil meiner unsterblichen Seele ist mir wichtiger als mein körperliches überleben!

 

Abd al Rahman

Link zu diesem Kommentar

Da die Zusammenarbeit mit Don Niccolo jetzt eh keine Möglichkeit mehr ist, müssen wir selber und alleine tätig werden.

Also was wollen wir tun?

 

Einen Rettungsversuch für Bonto sollten wir wohl erst starten, wenn wir wissen, dass wir bestimmt nicht gestört werden und das wird erst tagsüber sein.

 

Aber wollen wir jetzt noch in die nördlichen Katakomben oder gehen wir einfach zurück nach Haven?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Laßt uns abwarten was Berlewan aus Haven berichtet. Wenn alle von dort aufgebrochen sind können wir Bonto genausogut mit in die Katakomben nehmen.

 

Ich will nicht für immer in diesem Tal festsitzen und wenn die nördlichen Katakomben uns wirklich eine Möglichkeit bieten zu Deinem Meister Kontakt aufzunehemn sollten wir sie nutzen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

[Akeem:] Nun gut. Ich weiß nicht, wie lange Berlewan noch weg ist und ob wir in der Zeit wirklich ungestört sind. Garantieren können das wohl nicht einmal unsere mutigen Kämpfer. (Bei diesen Worten blickt er die "Schnitzelschariden" an, Marek eingeschlossen.) Von daher ist es wohl besser, wenn wir erst in Haven versuchen, Bonto zu heilen. Vielleicht ist es auch besser, wenn Berlewan und ich da zusammen arbeiten.

 

In jedem Fall können wir in der Zwischenzeit eine Trage für Bonto bauen.

Link zu diesem Kommentar

[Akeem zu Hiram:] Wie gesagt, ich lege Wert auf eine Unterscheidung zwischen einem Pakt und einem Handel.

 

Und mal davon abgesehen: für jemanden aus Moravod mag ein Kamel ein Ungeheuer sein. Bist Du ein Dämon, weil Du auf einem Kamel reitest? Ist ein Kamel böse, weil es Deine Befehle befolgt?

 

Na ja, wie dem auch sei. Hilfst Du mir die Trage für Bonto zu bauen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

[Hiram zu Akeem] Wo ist für Dich der unterschied zwischen einem Handel und eine Pakt mit einem Dämon? In Beiden Fällen verhandelst Du mit ihnen über leistung und Gegenleistung und am Ende eirst Du doch hintergangen. Für mich ist das einerlei.

 

[Während dieser Worte sieht Hiram sich nach einigen geeigneten Ästen um aus denen eine Trage zu bauen wäre. Entdeckt er solche, gibt Hiram Akeem Zeichen ihm beim Bau der Trage zu helfen.]

 

Wer hat die Seile?

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es Scheiß egal, ob wir einen Handel oder Pakt mit Don Niccolo geschlossen hätten. Wer so einfach über menschliches Leben hinweg gehen kann und uns dann auch noch eine Moralpredigt hält hat bei mir schlechte Karten.

Denn ich kann das nicht. Selbst ein armer verhungernder Straßenräuber mit seinem rostigen Kurzschwert würde von mir nicht einfach nieder gemacht werden, auch wenn dieses arrogante Arschloch dieser Meinung ist.

 

Lasst uns für Bonto eine Transportmöglichkeit bauen und ihn nach Haven bringen, wenn Berlewan wieder zurück ist.

 

[sirana hilft Hiram und Akeem beim Bau einer Trage.]

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

[Auch wenn Akeem am vereisten Körper Bontos nicht wirklich eine Untersuchung vornehmen kann, so sieht er doch anhand der Körperhaltung (als erfahrener Heiler), dass Bonto wohl einige Knochenbrüche durch den harten Aufprall auf dem Boden davon getragen hat.

 

Auch ist ihm nicht entgangen, dass wohl einiges von der öligen Flüssigkeit auf den Dornen des Shrikes in Bontos Körper gelangt sein mag, wobei also wohl auch eine Vergiftung zu vermuten ist. Darauf würden auch die letzten, fahrigen Bewegungen Bontos hindeuten. Wenn Akeem ein EW:Heilkunde gelingt, so kann er sich durchaus schon einmal Gedanken über eine mögliche Heilung, bzw. deren Vorbereitung machen, sollte Bonto wider Erwarten noch ein wenig am Leben sein.

 

Der Transport des vereisten Körpers könnte sich schwierig gestalten, da das Gelände uneben und das Eis vielleicht spröde ist. Ein ungeschickter Fehler und jeder Heilungsversuch mag unnötig werden.]

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...