Zum Inhalt springen

Midgarder in Braunschweig


Gast Max-Lou

Empfohlene Beiträge

ist mir eben auch gerade mit der suchfunktion aufgefallen.

 

Es ist nämlich so, unsere gruppe hat sich nach vier jahren wieder vereinigt und um vieles besser zu machen, suche ich eben frisches blut. Neue ideen müssen her.

 

ich schicke dir mal ne email. vielleicht kann man sich ja mal treffen.

 

 

Mal was anderes, Braunschweig schint ja echt ne midgard hochburg zu sein. find ich ja richtig super! sagt bloß auch noch im süden braunschweigs

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Dez. 05 2002,19:54)]Ich wohne im Norden der wunderschönen (?) Stadt, nahe des Stadions des bald wieder drittklassigen Fußballvereins (wenn ich für diese Prognose mal nicht gelyncht werde...)

Ich hoffe heimlich schon wieder drauf... (Weniger gröhlende Horden vor der Tür)  biggrin.gif

 

@Max-Lou

Für eine Erfahrungsaustausch bin ich natürlich auch zu haben!  cheesy.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Max-Lou @ Dez. 05 2002,22:38)]Mit dem Fußball hast du gar nicht mal so unrecht fürchte ich. Aber das ist ein anderes Thema

 

Ist denn in BS noch ein SL oder Spieler Gruppenlos?

Ich !

 

Bin aber nur ziemlich selten in Braunschweig... meine Eltern wohnen dort. Also wenn es Euch nichts ausmacht alle drei Monate einmal zu spielen bin ich dabei....  wink.gif

 

Nein, mal im Ernst... würde gerne spielen, aber bin einfach zu selten in Braunschweig.

 

Gruß von Toras, dem Ex-Braunschweiger und nun Marburger.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin, Moin

 

Ich moechte hiermit auch kundtuen das ich aus Braunschweig bin und um deiner Frage zuvor zu kommen: Ortsmitte aber nicht mehr auf der Insel.

Ich bin zwar keine so ne <s>Korifee</s>...aeh Regelkundiger wie Prados aber 15 Spieleitern hat gewiesse Eindruecke hinterlassen.

disturbed.gif

Ich bin zwar zu Zeit in Zwei Gruppen, aber die Spielen Alle 4-6 Wochen immer Samstag, was dazu fuehr das ich manchmal unter Entzugserscheinungen leide. Da, denke ich, ist ein Erfahrungsaustasch nicht schlecht. Hier auch meine E-Mail adresse tortwart@arcor.de

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...