Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn sie nicht schwitzen die Elfen, riechen sie dann auch nicht?

Ich seh schon, da hab ich Hausaufgaben zu machen und etwas Völkerkunde üben. Da gab es doch einen Strang zu, ob Elfen schwitzen. Vor einiger Zeit hatte ich da mal reingezappt, es aber als irrelevant für mich abgehakt, so kann man sich täuschen. :D

Ich glaube aber Perl hat andere driftige Gründe sich zu waschen. Wohlbefinden, Neugier neues zu probieren, o.ä.

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
Nicht alles was richen kann stinkt... denn wenn dem so wäre, würde z.B. Miles Nase auch stinken... :)

 

Wenn Du etwas von Aroyu möchtest, sprich sie einfach an... nur so als hübsche Aussicht für die Männer wird sie nicht zu lassen.

Die Füße riechen und die Nase läuft. :)

Ich gehe davon aus, dass Elfen nicht stinken, im Gegenteil, aber vielleicht haben sie dennoch einen Körpergeruch, wie jedes Lebewesen. Auch die Stärke davon mag varieren. Den Geruch von Elfen würde ich mir als angenehm mir vorstellen. Vll. würzig oder Feilchenduft.

Aber das mit dem jemanden riechen können ist ja sowieso individuell, für manche geht z.B. Lavendelduft gar nicht und Albai mögen auch nicht alle die Elfen riechen, egal wie wie riechen. :D

 

Wenn Frau die hübsche Aussicht genießen darf... ;)

Da Perl bisher immer übersetzt hat, glaubt Aello, dass Ayoru sie nicht verstehen würde. Aber vll. kommt es ja mal auf einen Versuch an.

Link zu diesem Kommentar
mal für mein Verständnis. welche Uhrzeit haben wir denn ingame mittlerweile?

Ich bin davon ausgegangen, dass die Elfen spät in der Nacht aufgetaucht sind, dann gingen wir in den Wald, haben gekämpft, kamen zurück ... die Nacht müsste demnach bald vorbei sein?

Wir sind Spätnachmittags abends angekommen, haben gefeiert, gegessen vll. bis 9 oder 10, dann kamen die Elfen und der Gnom dazu, etwa. ne halbe Stunde später der Alarm, 1h vll. 1,5h auf der Lichtung mit Feuer machen, verbrennen, Spurenlesen. Weit weg war es ja nicht. Zurück 11 Uhr, Baden, plaudern. 12, halb eins dürften wir haben. Würde ich mal schätzen. Was meint ihr? Ne Stunde später könnt auch gut passen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...