Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht war es auch eine Erinnerung von ihm an meine Mutter, die bei einer Sturmflut umkam, als meine Schwester und ich ein Jahr alt waren."[/i], wie in Gedenken an sie nimmt sie einen Schluck Ale in der kleinen Pause die sie macht. "Jedenfalls hat der Wind mir immer Gutes bereitet. Ich liebe ihn, darum bin ich Aello!"

 

Uh?? Gut, dass Perl das nicht gehört hat. Die Mutter kam bei einer Sturmflut um (Sturmflut) .... Wind hat immer Gutes bereitet ...

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht war es auch eine Erinnerung von ihm an meine Mutter, die bei einer Sturmflut umkam, als meine Schwester und ich ein Jahr alt waren.", wie in Gedenken an sie nimmt sie einen Schluck Ale in der kleinen Pause die sie macht. "Jedenfalls hat der Wind mir immer Gutes bereitet. Ich liebe ihn, darum bin ich Aello!"

 

Uh?? Gut, dass Perl das nicht gehört hat. Die Mutter kam bei einer Sturmflut um (Sturmflut) .... Wind hat immer Gutes bereitet ...

Ja, seit dem. :D Und das ist auch nur, was ihr Vater ihr erzählt hat.

Es trifft nicht ganz die Tatsachen, ist aber auch nicht gelogen. (Also das was er ihr erzählt hat!) Der Familie ging es in der Folge jedenfalls nicht schlechter, im Gegenteil.

Und das war nicht die Folge eines Unrechts! Was natürlich aus der Runde niemand weiß und Aello ist dieser Gedanke auch nie gekommen, dazu gab es keinen Grund. Daumen erzählt sie das so unbedarft.

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
Eine schwarze Hexe :panic:

:plain: Mit weißen Strähnen, würde grau ergeben.

Aber nix Hexe: Fischerin, Artistin, Künstlerin in der Unterhaltungsbranche und Spezialistin für Spezialaufträge. :D

 

... sag ich doch :panic:

 

... oder "nur" eine Assassinin :sly:

Ach was, nur ein nettes junges harmloses Mädel auf Reisen. post-2483-14292252639699_thumb.gif

Das ist halt gefährlich und Frau muss zusehen, dass sie nicht unter die Räder kommt.

Link zu diesem Kommentar
Eine schwarze Hexe :panic:

:plain: Mit weißen Strähnen, würde grau ergeben.

Aber nix Hexe: Fischerin, Artistin, Künstlerin in der Unterhaltungsbranche und Spezialistin für Spezialaufträge. :D

 

... sag ich doch :panic:

 

... oder "nur" eine Assassinin :sly:

Ach was, nur ein nettes junges harmloses Mädel auf Reisen. [ATTACH=CONFIG]12304[/ATTACH]

Das ist halt gefährlich und Frau muss zusehen, dass sie nicht unter die Räder kommt.

 

Aha :glare:

Link zu diesem Kommentar
Hat ein magisches Instrument eine Aura? Sonst hat Guineth auch keine. Aber sie hat ja sowieso verschlafen ;). (Und ich komme gleich im Zug hoffentlich dazu, sie aufzuwecken...)

 

Kommt darauf an aus welcher Kultur es kommt / Ausrichtung des Glaubens / Stärke des Instrumentes

 

Öhm, keine Ahnung. Silberflöte, Erainn.

Link zu diesem Kommentar
Hat ein magisches Instrument eine Aura? Sonst hat Guineth auch keine. Aber sie hat ja sowieso verschlafen ;). (Und ich komme gleich im Zug hoffentlich dazu, sie aufzuwecken...)

 

Kommt darauf an aus welcher Kultur es kommt / Ausrichtung des Glaubens / Stärke des Instrumentes

 

Öhm, keine Ahnung. Silberflöte, Erainn.

Die "gewöhnlichen" mag. Instrumente haben keine Aura. Wie normale mag. Waffen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...