Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Entschuldigt bitte die späte Wortmeldung, zwischen Studium, Beruf und baldigem Umzug wurde es etwas eng.

Ich...habe zwar den Neustart mitgelesen...aber...irgendwie...ich sehe mich da nicht mehr in der Geschichte. Erst die Hektik der Elfen, dann dieser komische Kampf...irgendwie passe ich da nicht, sorry. :buhu: Teilweise hab ich auch ingame Sachen gelesen, wo ich das Gefühl hatte, dass ich irgendwie eine Seite des Buches überblättert habe.

Viel Spaß euch noch.

Link zu diesem Kommentar

@Tiree: In derm Gasthaus waren außer uns und Corwin dem Barden, der aus Maris mit uns gekommen ist und der Wirtin bisher keine Gäste und Leute. Inzwischen können natürlich noch ein paar aufgetaucht sein, geflüchtet vor dem Regen. Ich hatte das Gasthaus nur als recht klein in meiner Vorstellung. Darum bin ich etwas überrascht, wegen der Gäste. Nicht das wir uns mit denen um die Zimmer schlagen müssen. ;)

Nur für den SzeneSync meinen im Kopf. :silly: In #113 hatte Craggy die Beschreibung gegeben.

 

 

@Dinlair: Die Idee fand ich so großartig, musste ich einfach nachmachen. :D

 

Die Elfen versteht man ja auch nicht so einfach. :P

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar

@sayah: da warst Du früher fertig, als ich. Mal sehn, wie ich es konsistent bekomme. Ein F5 vor dem Posten lohnt sich doch. :lookaround:

 

*kopfkratz* allerdings war mein Post gestern abend noch auf der vorherigen Seite, unter Dinlairs nachdem ich ihn abgesetzt hatte. Deiner hätte da doch zuerst sein müssen... Scheint, als ob das Forum nicht so schnell mit den Aktualisierungen ist. Vermutlich gibt es keinen "autoreload" der Seite nach einem Post.

Wie auch immer... ... angepasst. :)

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
@Miles - das Gasthaus bleibt so klein und nein um die Zimmer sollte sich nciht geprügelt werden müssen. Die anderen Gäste schlafen in der Schänke. So ein Gasthaus im Wald brauch ein paar Besucher die regelmäßig kommen denn Helden wi ihr kehren ja nur selten ein. ;o) Danke für den link!

In Alba wimmelt es doch nur so von Abenteurern, die Aktiontourismusbranche hat hier doch Hochkonjunktur. :lol:

Aber klasse, etwas Publikum. :)

 

@Rolf: Ruhig Blut. ;)

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...